Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Also ich wüsste jetzt auch keinen Trick der noch einfacher ist, außer vielleicht "Sitz" xD

Selbst für "Platz" haben wir länger gebraucht als für "Down" :pfeif:

Oh ja, Platz hat ewig gedauert! :lol:
    Down hat sie nach nicht mal fünf Minuten schon auf Kommando gemacht :pfeif:

Und der Diener.. Aber seitdem sie den kann, wird Platz wieder schwieriger, weil sie immer zuerst im Danke bleibt :roll: :headbash:

• Also ich wüsste jetzt auch keinen Trick der noch einfacher ist, außer vielleicht "Sitz" xD

Selbst für "Platz" haben wir länger gebraucht als für "Down" :pfeif:

Also Pfote geben habe ich bis jetzt jedem Hund in Nullkommanix beigebracht :D Sogar der Unterschied zwischen linker und rechter Pfote!

Ich versuche es jetzt nochmal ganz in Ruhe mit Target und auf den Boden legen.

• Oh ja, Platz hat ewig gedauert! :lol:Down hat sie nach nicht mal fünf Minuten schon auf Kommando gemacht :pfeif:

Und der Diener.. Aber seitdem sie den kann, wird Platz wieder schwieriger, weil sie immer zuerst im Danke bleibt :roll: :headbash:

Bei Anju auch.. soll sie sich hinlegen macht sie erst mal den Diener und braucht dann ein weiteres "Platz" um sich hinlegen zu können :roll:

• *hüstel* jaja :D
    wobei ... "sitz" und "platz" kriegen wir hin *fg* :D
    Interessanterweise auch "Pfötchen rechts" und "Pfötchen links" ... ja - und dann hörts auch schon auf mit den "Tricks" :D

• *hüstel* jaja :D
    wobei ... "sitz" und "platz" kriegen wir hin *fg* :D
    Interessanterweise auch "Pfötchen rechts" und "Pfötchen links" ... ja - und dann hörts auch schon auf mit den "Tricks" :D

Es sind doch noch ein paar Tage, vielleicht brauchst du einfach mehr Geduld :)

• Es sind doch noch ein paar Tage, vielleicht brauchst du einfach mehr Geduld :)

ja nee - wie gesagt im Moment stellt er wirklich die absoluten Grundlagen in Frage - wenn ich's nicht besser wüsste würd ich sagen, der Herr ist in der Pubertät :-/ ich fürchte, da schaff ich das down nicht mehr

• Ich finde Down gar nicht sooo einfach. Sitz, Platz, Pfote, Diener alles kein Problem....hatte er null Komma nix drauf.
    Aber er ist alt ein Pfotler, d. h. Erst wirdann alles mit den Pfoten probiert, dann mit der Nase angestupst. Da ich Down auf dem Boden haben will und nicht auf dem Bein o.ä. fällt ihm das sehr schwer. Gerade nach dem Kriechen Trick...fängt er jetzt gleich an zu kriechen mit er Hand vor der Schnauze.
    Naja habe jetzt auch nur aus Spaß zweimal mein Glück versucht...Wenn ich mehr Zeit habe nehme ich das mal etwas ernster.

• Ich habs gestern noch mal geübt und war überrascht, dass Jaffa es sofort wieder konnte und auch schon etwas länger gehalten hat. So weit waren wir vor der Übungspause eigentlich noch gar nicht. Als ich später aber noch mal ne Einheit gemacht habe, hat es schon nicht mehr so gut geklappt. Und heute mittag ging es wieder, aber nur auf dem Boden und recht kurz. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!