Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Darf man nur mit Video mitmachen - oder auch mit Fotos..??
    Ansonsten bitte nochmal eine Erklärung bzw. Link zum Video-einfügen..??

Wir haben im Urlaub nämlich mal wieder bissl geübt - auch auf Distanz und es klappt schon recht gut...

P.S. könnte ich denn überhaupt noch mitmachen..?? Oder schon zu spät..??

• Du kannst natürlich noch mitmachen, müsstest dich nur in die Liste eintragen :)

Soweit ich weiß gelten nur Videos. Hast du einen YouTube Account?

• Aber bei Kopf ablegen..? Ich meine, hier wurde schon mal jemand mit einbezogen, der nur Fotos gepostet hatte. Leider kann man Videos ja schlecht per Mail schicken (evtl per WhatsApp??), sonst würde ich das Video auf meinem Account hochladen.

• Naja... ich persönlich fänd es etwas unfair wenn die einen sich mit einem Video bemühen und die anderen nur Fotos posten.
    Das hätte man beim Diener zum Beispiel ja auch machen können.

Ich fänds schon schön wenn man wirklich sieht das der Hund immer wieder auf Kommando den Kopf ablegt, sonst könnte man den Hund ja auch einfach Fotografieren wenn er eh schon so liegt xD

• @Nesa8486 : vielen Dank für das liebe Angebot... - aber vielleicht muss ich mich dann doch mal dran machen und so einen YouTubeAccount einrichten..??

@Anju&co YouTube Account: Kostet das was..?? Wie macht man das..??
    Schade, dass es hier offensichtlich nicht so einfach wie auf FB (oder bei Fotos) möglich ist, das hochzuladen..??

Wenn ich das hinbekommen habe, trage ich mich noch in die Liste ein und mache ggf. mit...

• Ja, wenn man keinen eigenen FB Account hat, kann man die nicht sehen.

YouTube kostet nichts, du musst nur auf die Seite gehen und dich da Registrieren.

• Hi,

ich muß gestehen, daß ich ein bißchen verwundert bin :D

Der Hund soll ja mit seinem Kinn irgendwo aufliegen, das ist die aktuelle Übung.
    Mich wundert ein bißchen, wieso der Hund das ausgerechnet im Platz machen muß :???: :ka:

Ich persönlich bin ja, als ich gelesen habe, was der aktuelle Trick sein sollte, davon ausgegangen, daß der Hund sein Kinn auf einem Stuhl, auf dem Knie, oder auf die flache Hand vom eigenen Halter auflegen sollte.

Das ist dann etwas leichter zu üben,
    und für viele Hunde fällt dann das "verhaßte Platz" komplett weg :ka:
    Dann macht Ihr es Euch auch selbst leichter ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!