Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@SheltiePower Ich habe es extra jedem freigestellt wie er es haben mag, die einen können das üben, die anderen das.
Ich persönlich möchte das gerne im Platz haben, weil ich das einfach am niedlichsten finde...bspw. für Fotos etc. Auf dem Bein/Stuhl fällt ihm das gar nicht schwer, ist ja sein gewohnter Bettelblick. Auf der Couch kann er es auch prima, wenn er Aufmerksamkeit will und wartet, dass man mit ihm raus geht mit einem schönen winseln untermalt...wie hier. Das musste ich ihm ja gar nicht erst beibringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde Montag früh das Video machen und versuchen in so vielen Positionen und auf so vielen Untergründen wie möglich Anju down machen zu lassen
Vorher schaffe ich es leider auch nicht, Montag komme ich erst wieder in den Wald.
-
dann wäre ja der nächste Schritt, das Ganze unter Kommando zu setzen
Nee,
mir ging es ja auch nur darum, für die Leute, bei denen der Hund die Übung "doof" findet, als Alternative aufzuzeigenAuf der Handfläche läßt es sich, gerade am Anfang, schön üben
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Waaah, wie niedlich.
-
-
Ich hoffe, ich krieg heute noch das Video hin -.- So ein einfacher Trick (für Blinky!) und dann muss ich bangen, ob ich überhaupt noch ein Video hinbekomme..
-
Ich mache meins Morgen :)
-
wir hatten nochmal eine Übungssession und Coco hat es wohl endlich kapiert.
Sie macht es im liegen jetzt ganz gut.
Das Problem ist beim üben jetzt eher, dass sie nach dem Kommando den Kopf auch wieder hochnimmt, damit sie es nochmal machen kann.
Ich denke mal, es müsste schon ein Video sein. Foto könnte ich sonst jeder Zeit machen@SheltiePower: "Platz" ist eigentlich Cocos Lieblingskommando
Edit : Video wird morgen aufgenommen!
-
Bei uns sieht das so aus:
Ist ein ein Teil von unserer Choreo gewesen, und ihr Lieblingstrick
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wir schaffen es diesmal wohl nicht. Bin leider überhaupt nicht zum üben gekommen, tut mir sehr Leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!