Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Herrje wie peinlich
da steig ich hier als letzte ein und gewinne auch noch.
Aber ich freu mich natürlich, vielen Dank!
Ich hatte den Trick eigentlich schon aufgegeben, aber da kann man mal sehen was es aus macht, einige Dinge einfach mal ruhen zu lassen und später noch mal zu probieren.Was würdet ihr denn gerne machen?
Ich bin grad nicht so auf dem Laufenden, was ihr jetzt schon alles hattet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich würde gerne mitmachen.
Bitte was ganz einfaches! Wir haben Lyko erst seit 1.5 Wochen und er kennt noch garnichts, außer Pfote geben und Päng! (flach auf die Seite legen)Gruß Silke
-
Glückwunsch!!!!!!!
Ich hoffe, dass wir jetzt auch wieder mitmachen können, bin auf den nächsten Trick gespannt
-
Zitat
Was würdet ihr denn gerne machen?
Ich bin grad nicht so auf dem Laufenden, was ihr jetzt schon alles hattet.Dafür gibt es die erste Seite.
Ich bemühe mich, diese stets aktuell zu halten.Gruß SheltiePower
-
Bin auch auf den neuen Trick gespannt, vielleicht mache ich dann auch mal wieder mit oder versuche es zumindest.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Peachelotte!
Das habt Ihr wirklich toll gemacht, schön, dass Ihr mal wieder dabei wart. Bin schon gespannt, ob Du einen Trick findest, bei dem wir auch mal wieder mitmachen können. -
Puh Leute, ich finde das echt schwer da was passendes zu finden.
Hatten wir schon mal Verbeugung andersrum, also aus dem Platz den Popo hoch? Das kann Peaches allerdings schon.
Ansonsten wie wäre es mit rückwärts umrunden? Gab es zwar schon, aber das kann Peaches noch nicht.
Habt ihr nicht noch Vorschläge? -
Da ist mir noch was eingefallen, wie wäre es mit Hinterpfote geben?
-
Ich wäre auch dabei, solange es was einfaches ist, joschi ist ja auch noch etwas neuer :-)
-
Das mit dem Hintern hochkommen oder Hinterpfote geben habe ich mit Nola auch noch nicht geübt. Da wären wir dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!