Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Elegant II
Kuckuck I
TwistTwist können meine auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Elegant III
Kuckuck II
Twist I -
Elegant IIII
Kuckuck III
Twist II -
Ich enthalte mich, weil ich leider keine Zeit für zweiten Trick hab.
-
Twist (bei uns Circle) kann Liam auch schon.
Elegant IIIII
Kuckuck IIII
Twist IIEdit: Ich fange übrigens jetzt gerade an Down zu üben. Ist doch gar nicht sooo schwer, hab's einfach total doof aufgebaut gehabt. Wir bleiben dran, vllt kann er es auch bald so toll wie eure Hundis.
Gestern hat er jedenfalls gleich verstanden was er machen soll...vllt lag es auch daran, dass ich Luca weggesperrt hab und wir endlich mal wieder in Ruhe trainieren konnten. -
-
Elegant IIIII
Kuckuck IIIII
Twist II -
Gleichstand zwischen "Elegant" und "Kuckuck".
Da heute dank dem Wetter ein toller Sonntag zum tricksen wäre, fände ich es ganz cool heute mit dem neuen Trick zu starten.
Also was meint ihr? Oder will noch jemand abstimmen und "entscheiden"? -
Ich wäre bei beiden dabei, insofern ist es mir egal was es wird
-
Bei Gleichstand darfst du dann entscheiden, welchen Trick du lieber möchtest mir ist's auch egal, bzw einen Tick lieber Kuckuck, aber bei elegant machen wir auch mit, zumal der ja auch schon einige Zeit auf der Wunschliste steht bei einigen von hiet
-
Ich übe mit Bones momentan alle möglichen Tricks, die mir grad in den Kram passen, immer wieder mal ein bisschen. Der macht seine Sache eigentlich ganz gut.
Mit Ebby trickse ich jetzt auch ab und zu, aber die ist so fressgeil, dass sie beim Tricksen dermaßen überdreht und ständig irgendwie grob wird und mir ihre Krallen ins Bein haut oder dergleichen. Beim Slalom holen einen 27kg halt im Zweifel auch mal von den Beinen, wenn die einem in die Kniekehlen rennt.
Hier zwei Videos mit Anleitungen:
[Externes Medium: https://youtu.be/dSTGwipPuys][Externes Medium: https://youtu.be/2rpxK8TPr7c] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!