Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also wegen den Krallen haben ich zum üben eigentlich immer eine dickere Fleecejacke an
Puh, ich glaube Coco ist gerade etwas verwirrt (überfordert?). Gestern waren wir beim Obedience und wir haben seit langem mal wieder das Apportel-Halten geübt.
Naja, sie wollte mir jetzt nur noch die Pfoten geben oder hat ihren Kopf auf dem Apportel abgelegt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss Anju für denn Trick unbedingt Kuckuck auf meinem Arm machen?
Ginge es nicht zum Beispiel auch bei sowas?
Natürlich in viel schmaler wo sie den Kopf auch drunter durch bekommt
Da hätte ich nämlich schon eine gut geeignete Stelle im Wald gefunden.
-
Generell geht es, so denke ich, um die Übung an sich und nicht darum diese zwingend auf deinem Arm zu machen.
-
Wüsste nicht, was dagegen spräche!
-
Kannst es sie ja auch an einem Stuhl oder Tisch machen lassen z.B.
-
-
Dürfte dann schwierig mit einem Video werden
Man könnte auch Stock nehmen
Oder so ein Stück Geländer, so wie der Filmhund Boomer es immer gemacht hatteDarum habe ich den Trick auch nach im genannt
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Dürfte dann schwierig mit einem Video werden
Ich finde es grade dann mit dem Video eigentlich viel leichter. Da habe ich immerhin beide Arme/Hände frei zum Filmen
-
Nee, ich meinte eher damit, den Hund noch unter der etwas längeren Kante sehen zu können
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich bin nicht mehr ganz so zuversichtlich Blinky schnallt, die beiden Pfoten auf den Arm zu legen, geht aber immer mit mindestens einer Pfote runter, sobald sie ihren Kopf runternehmen soll. Ich bin mir zwar sicher, dass wir das irgendwie noch hinkriegen, aber es bleibt wahrscheinlich ausschließlich bei auf dem Arm Kuckuck machen
-
Hier gibt's grade auch eher Rückschritte.
Mit beiden Pfoten auf den Arm geht sie nur mit einem extra Kommando und dann will sie nur noch spielen, beisst in meine Hand, reibt sich an meinem Arm oder Bein und grunzt vergnügt...Keine Disziplin dieser Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!