Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir üben auch fleißig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich reiche heute schon mein Video ein, bevor nachher der neue Pflegi einzieht und erstmal wieder alles auf den Kopf gestellt wird...
Neuer Trick: Kuckuck
Abgabedatum: 04.Dezember 23:59 UhrSicher:
- Xsara mit Coco
- Nesa8486 mit Blinky
- Krümel21 mit Liam - Zum Video
- IDAundAMY mit Rose
- laboheme mit Ole und MaggieUnsicher:
- datKleene mit Bjarki und Jaffa
- Rollbert mit Djuna
- jannyi mit Raja -
Wir sind auch schon fertig.
Für unseren ersten Trick (bis auf Pfote geben) bin ich auch ganz zufrieden.
Dank dem Video fällt mir auch ein blödes Timing manchml auf - nicht nur der Hund macht Unsinn
Man sieht aus sehr deutlich wo die Leckerlis lagen, bin sehr froh, dass sie sich nicht einfach drauf gestürzt hatHab jetzt ne Weile gebraucht um ein Video draus zu basteln und es hochzuladen, bitte entschuldigt die miese Qualität plus den Bildausschnitt. Es kann nur besser werden.
Wie ich das so schön in die Liste einpflege weiß ich aber wirklich nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
DankeUnser Video:
[Externes Medium: https://youtu.be/_7Cl7JKOUQ8] -
-
-
-
So, also wie gesagt, wir sind raus. Wir haben einfach zu wenig geübt. Aber ich habe heute abend mal noch schnell zwei Fotos geschossen. Coco kann zumindest beide Pfoten auf meinen Arm legen. Heißt bei uns jetzt "TipTap".
Ich bin mal gespannt, ob heute noch Beiträge kommen. Ich werde dann morgen abend den Gewinner auswählen!
- Nesa8486 mit Blinky
- IDAundAMY mit Rose
- Rollbert mit Djuna - Zum Video
- jannyi mit Raja -
mein Video lädt noch (hoffe ich)
Ist leider nicht so toll, hatte zwar endlich mal jemanden zum Filmen, dafür aber zwei Hunde und Kleinkind (apfel essend) zu Besuch und die zwei waren ganz schön abgelenkt ^^ -
Nicht gaaanz so toll geworden, der Trick. Und um die "Outtakes" rauszuschneiden, haben die einfach zu gut zur Musik gepasst..
- Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
- IDAundAMY mit Rose
- Rollbert mit Djuna - Zum Video
- jannyi mit Raja -
Das habt ihr alle toll gemacht ! Gut, dass ich den Gewinner nicht auswählen muss
Von uns gibt es auch ein kleines Video - außer Konkurrenz...
LG. Bea
-
Wir sind leider nicht fertig geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!