Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Miese Quali, aber man kann hoffentlich trotzdem ein bisschen was erkennen. Hatten wie gesagt schwierige Umstände und meine Kamera ist auch noch nicht wieder aufgetaucht, also sorry für die Quali.
    Neuer Trick: Kuckuck
    Abgabedatum: 04.Dezember 23:59 Uhr
    Sicher:
    - Nesa8486 mit Blinky - Zum Video
    - Krümel21 mit Liam - Zum Video
    - IDAundAMY mit Rose
    - laboheme mit Ole und Maggie Zum Video
    Unsicher:
    - datKleene mit Bjarki und Jaffa
    - Rollbert mit Djuna - Zum Video
    - jannyi mit Raja

PS: im Moment speichert es noch die Musik, dann hört man nicht mehr die zu späten Klicks *hust*

• boah, ihr macht es mir echt nicht leicht.
    Alle Hunde haben es auf ihr ganz eigene individuelle Art sehr toll gemacht.
    Aber irgendjemand muss ja gewinnen, damit die challenge weiter gehen kann :D

Also:
    Liam macht es sehr schön und ruhig. Er scheint den Trick wirklich verstanden zu haben und muss auch nicht mehr so oft mit dem Leckerli gelockt werden.

Rollbert: Deine kleine (ich habe leider keinen Namen gefunden) macht es total nett. Und für euren ersten Trick ist es echt toll! Da kannst du wirklich stolz sein.

Blinky macht es super süß. Das Video finde ich etwas lang. Aber bei ihr passt der Begriff "Kuckuck" richtig!

Laboheme, deine zwei machen es auch toll. Sie sind etwas übermotiviert.

So, und da ich irgendwie den Gewinner festlegen muss.

Geht

Der

Erste

Platz

An

Nesa8486 und Blinky! Ich finde den Trick bei ihr einfach so süß. Und sie macht eben wirklich "Kuckuck".

Der zweite Platz geht an Krümel21 und Liam!

Und der dritte Platz geht an Rollbert und den Schnauzer!

Edit: sorry @Rollbert. Ich habe den Namen in der Liste einfach überlesen!!! Das Schnauzerchen heißt Djuna |)

• :shocked: Ich hab auf Krümel und Liam getippt :D

Freue mich aber natürlich sehr darüber, danke! :bussi:
    ...trotz der vielen vielen Patzer (die ich aber einfach nicht rausschneiden konnte, weil sie einfach nur so süß dabei ist :roll: ) und der fantastischen Konzentration.. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!