Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh, Pardon
Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, Pardon
Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel
Hab ihn grad gefragt. Er sagt, is' nicht schlimm. Passiert ihm öfters.
-
Das habt ihr bisher ja echt toll hingekriegt
Ist da noch wer dabei, der abgeben möchte? Ich geb noch mal bis morgen Abend Zeit (oder länger falls die Allgemeinheit das möchte) und verkünde dann den Sieger.Ich reich mein Video dann morgen auch noch nach.
-
Ich dachte, der Abgabetermin ist erst nächstes WE
Von mir kommt diesmal kein Video, der Herr Pudel macht das nämlich überhaupt noch nicht mal ansatzweise.
(er hat aber auch damals den Elefantentrick nicht gecheckt).
Vielleicht liefer ich noch was nach - aber wettbewerbstauglich ist das auf alle Fälle nicht. -
Ohje, ich habe den Abgabetermin auch völlig verpasst. Ich habe ja am Sonntag einen Pflegegast für drei Monate bekommen und überhaupt nicht an die Challenge gedacht. Heute ist es durch Arbeit und Training auch eher unwahrscheinlich, dass ich zum Filmen komme. Ich könnte frühestens morgen was hochladen.
-
-
Wie wäre es, wenn die Abgabe etwas verschoben wird?
So haben alle noch etwas Zeit zum Üben.Hinterpfote Trick ist, meiner Meinung nach, schon etwas anspruchsvoll für einen Anfänger Trick.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Dann machen wir das doch.
Also neuer Abgabetermin Sonntag 21.09.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und jetzt?
-
Ich komm mit dem Pudel einfach nicht voran.
Er hat aber auch schon bei dem Elefantentrick seine Schwierigkeiten gehabt und wir sind NIE bis zur "Tastphase" gekommen.
Im Moment denkt er, er muss rückwärtslaufen und das wars.
Ich arbeite zwar noch daran, aber auf ein Filmchen, auf dem mehr zu sehen ist als ein rückwärtslaufender Pudel und ein verzweifeltes Frauchen brauche ich dann wohl nicht hier einstellen.Beim nächsten Trick wirds wieder besser.....
-
Wie bist Du bisher so vorgegangen?
Das Rückwärtslaufen hört sich erst einmal nicht so schlecht an, war bei uns der erste Schritt fürs Hinterbeinchen heben.Vielleicht kann man da noch was helfen?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!