Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
So, ich bin etwas spät, tut mir leid.
Aber nun hat das Warten ein Ende.Der Sieger ist....Nasenbärenmama mit Caica :gold:
Bei sieht's ein bisschen anders aus, ich habe es nicht hinbekommen, dass sie mir die Pfote in die Hand gibt, sondern einfach nur hochnimmt....noch nicht besonders lange, aber kann man ja noch ausbauen.
Hier mein Beweisvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=wz5SQl1n39o&feature=youtu.be -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es denn jetzt weiter? Warte schon gespannt auf den nächsten Trick.
-
Zitat
Wie geht es denn jetzt weiter? Warte schon gespannt auf den nächsten Trick.
ich auch, mag mitmachen
-
Ja ich hätte auch Lust!
-
Habe grade geschaut, Nasenbärmama war seit dem 14.09 nicht mehr online. Wann sie wieder on kommt, weiß bestimmt auch keiner. Vielleicht könnte man ja wieder Tricks sammeln und dann abstimmen? Vielleicht kommt sie ja doch noch wieder on und kann dann noch selbst einen Trick aus der Liste auswählen.
-
-
Ja, das ist doch eine gute Idee, wir fangen einfach schon mal an Tricks zu sammeln.
-
Na dann sammeln wir mal
- in die Arme springen (wenn nicht allzu große Hunde dabei wären)
- auf Kommando bellen (auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das will und recht sicher bin, dass wir das nicht hinbekommen)
- tot stellen (oder war das erst letztens?) -
Was wir bisher hier gehabt hatten, kann man ja auf der ersten Seite nachlesen
Auf Kommando bellen finde ich recht anspruchsvoll, eher was für die forgeschritteneren Anfängern.
Wie wäre es mit etwas durch die Gegend schieben?
Zum Beispiel einen Ball rollen, ein (großes) Spielzeug-Auto schieben, oder diese Kinderspielzeugs auf Rädern mit einer Schnur ziehen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Wie wäre es mit etwas durch die Gegend schieben?
Zum Beispiel einen Ball rollen, ein (großes) Spielzeug-Auto schieben, oder diese Kinderspielzeugs auf Rädern mit einer Schnur ziehen?Vielleicht auch sowas wie einen Teppich oder eine Matte ausrollen? Da muss der Hund ja auch mit der Nase gegenstupsen.
Ich würde sonst noch Kriechen und Schäm dich vorschlagen, die Tricks wollte ich schon immer mal in Angriff nehmen.
-
Schäm dich und Teppich ausrollen war vor nicht allzu langer Zeit, wir haben beides aber nicht mitgemacht. Etwas zu rollen fänd ich ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!