Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Ich hätte als Vorschlag:
    - Gegenstände in einen Korb räumen
    - Tür schließen
    - Kopf schütteln
    - Socken ausziehen

Bellen auf Kommando werde ich meinem Hund nicht beibrinegn :hust: Die hat so eine fürchterlich laute Stimme :lol:

• Ich sammel mal:

- Gegenstände in einen Korb räumen
    - Tür schließen
    - Kopf schütteln
    - Socken ausziehen
    - Teppich ausrollen
    - etwas ziehen oder schieben
    - in die Arme springen
    - tot stellen
    - kriechen
    - schäm dich

• Socken ausziehen fänd ich top! Das wird hier bestimmt schnell gelernt.
    Küsschen geben wär' noch süß.
    Oder sich zudecken mit einer Decke.

Kaffeekochen und ans Bett bringen ist eher was für Fortgeschrittene, oder? :lol:

• Zitat

Oder sich zudecken mit einer Decke.

Das wäre wirklich schon eher ein Trick für die Fortgeschrittenen. Gerade an diesem Trick sind erst noch vor kurzem viele gescheitert.
    Wenn ich mich nicht irre, war es sogar im Thread von den fortgeschrittenen Anfängern.
    Ich würde empfehlen, genau diesen Trick lieber nicht zu machen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Hallo ihr Lieben :)

Huiiii, da freue ich mich aber. Ich werde es Caica gleich ausrichten, wenn die Schnarchnase auch mal aus ihrem Bettchen kommt :D

Wie angekündigt, war ich ja nun 2 1/2 Wochen in den USA ... hat wohl nur keiner gelesen ;)
    Den Spielregeln entsprechend muss aber nun ich einen neuen Trick bestimmen? Habe mal eure Vorschläge gelesen und finde die Idee mit dem Socken ausziehen echt witzig. Wenn ihr also Lust habt, können wir gerne das nehmen. Ich würde dafür aber wahrscheinlich eher mal 2 Wochen Übezeit veranschlagen, oder was meint ihr :) ?

• Zitat

Ich würde dafür aber wahrscheinlich eher mal 2 Wochen Übezeit veranschlagen, oder was meint ihr :) ?

Bin eigentlich eher für 3 Wochen, ich denke nicht, dass der Trick so einfach ist. Wenn ich rausfinde, wie ich das meinem Hund beibringe, bin ich auch dabei :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!