Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Schade, wir sind raus. Mein Hund hasst es Dinge in die Schnute zu nehmen ich glaub dann wird er sich bei meinen Stinkesocken direkt ausklinken. Wünsche euch allen, aber viel Spaß beim Üben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es einmal kurz probieren.
Man mag es irgendwie nicht glauben wollen, aber die meisten Hunde scheinen Socken regelrecht zu lieben
.
Auch die Hunde, die sonst nicht so gerne Dinge in den Maul nehmen.
Deshalb würde es ich zumindest einmal kurz antesten wollen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Beim Socken ausziehen wäre ich zum ersten Mal dabei :)
Lupo liiiiiiebt Socken. Damit hab ich ihm schon das Apportieren beigebracht
Socken ausziehen klappt dann bestimmt auch.Ich würde zum üben einfach n Leckerli in die Sockenspitze tun und die Socke erst etwas baumeln lassen.
Kann mit gut vorstellen, dass er gleich hingeht und die 'runterrreißt'. Und später dann halt ohne Leckerli und normal angezogen. Wie macht ihr das? :) -
Donna hat damals erst mal gelernt an einem Band zu ziehen. (Was an der Türklinke hing, damit sie die Tür aufmachen kann.) Sobald sie "Zieh" verstanden hatte, habe ich ihr einfach mal meinen Fuß hingehalten und sie hat automatisch an der Socke gezogen.
Was ich damit sagen wollte, also ich würde es einfach mit einem Zieh aufbauen. Die meisten Hunde zergeln ja gern, da hat man 'nen guten Ansatzpunkt. -
Ich werde es mit shapen probieren. Das hat beim letzten Mal so viel Spaß gemacht
-
-
Hallo!
Ich mache auch mit. Den Trick lernt Lyko bestimmt leicht. Er liebt Zerrspiele.
Gruß
Silke -
Wir versuchen es auch mal :)
-
hab eben mit Nova schon angefangen zu üben
Er findets super und hat schon 1-2 mal stark genug zur ausziehen gezogen
Mensch sieht das süß aus :fondof:
-
Hab mit Lupo auch schon das üben angefangen :) klappt ganz gut und er findets richtig gut!
....sogar so gut, dass er heut nach heimlich ne socke gefläddert und halb gefressen hat... Toll! -
Ich bin mal so frei
Trick: Zocken ausziehen
Abgabe: 24.10.2014
sicher:
- Mia 1996
-unsicher:
-Wir hatten gerade die zweite Einheit. Ich liiiebe es, Mia so denken zu sehen. Sie weiß mittlerweile, dass es um die Socke geht und das anstupsen nicht mehr reicht. Maul wird also bereits an der Socke aufgemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!