Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Zitat

Ich komm langsam mit den Kommandos durcheinander und dabei sind es nur drei! Kennt ihr das nicht, dass ihr unbewusst/reflex-artig ein bestimmtes Wort sagt!?
    Bei uns ist das "durch", was eigentlich fürs Slalom-Laufen genommen wurde. Trotzdem ertappe ich mich dabei, dass ich sie verwirre, weil ich ohne drüber nachzudenken "durch" murmel, wenn ich sie durch die Beine führe für die Acht :headbash: Ich sollte echt erstmal komplett sprachfrei üben!

Ja, manchmal schon. Aber wir üben generell erstmal sprachfrei. Ich bin inzwischen ziemlich ideenlos, was ich so als Kommandos nehmen soll, sie kann ja inzwischen schon über 30.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wir haben bis jetzt nur eine kurze 2 Minuten Session geübt, weil hier gerade so viel los ist und Trubel und da will ich jetzt erstmal ruhig und nicht mehr als nötig machen, aber ab nächste Woche üben wir dann fleißig.

• Wir haben heute nochmal geübt durch die Beine zu gehen. Ein paar Mal hat es tatsächlich geklappt!! :) Ich bin ganz stolz auf Ben und auch auf mich, weil ich dran geblieben bin.
    Vielleicht wird's doch was mit der Acht.

*unterwegs geschreibselt*

• Irgendwie soll es mit uns und der Anfänger-Challenge nicht klappen :lol:. Schäm dich kriegen wir einfach nicht hin und die Acht können wir schon. Allerdings als 2 x 4, also "Ping" ist um mein linkes Bein, "Pong" um mein rechtes. So läuft Maja jeweils mit Ping-Pong bzw. Pong-Ping Achten. Ich schau dann einfach zum nächsten Trick nochmal hier rein :winken: . Wünsche allen viel Spaß und gutes Gelingen!

• Socke kann es schon fast! Auf Sichtzeichen klappt es schon super. Hörzeichen noch gar nicht. Aber wir können es auch nur maximal 3 Mal hintereinander machen, weil dann sein will-to-please anfängt sein Gehirn zu blockerien :lol:

• Hab heute einfach mal probiert und Megumi mit einem Leckerchen vor der Nase eine acht durch die Beine laufen lassen. Da sie es total lustig fand, hab ich es gleich ohne probiert und nach dem dritten Mal konnte ich schon aufrecht stehen, ohne groß "rumzuhampeln" ;) jetzt hoffe ich nur, es macht nichts, wenn sie die Acht mit nem anderen Trick (ihr Lieblingstrick) kombiniert. nach der zweiten Runde macht es ihr so viel Spaß, dass sie anfängt, während der Acht zu "sprechen". Ich finde das total süß und will ihr das nicht abgewöhnen :ops:

Hoffentlich macht meine Kamera doch noch mit, oder ich kann mir eine ausleihen. Hab erst Ende des Monats Geburtstag, da bekomme ich eine neue. Aber egal, so oder so macht`s Spaß und Megumi hat wieder nen neuen Trick gelernt : D

• Gute Besserung an Socke! :ill:

Bei uns lief es bisher ganz gut. Gestern war nicht so sein Tag, da wollte es nicht so schön klappen. Aber dann kann es ja jetzt nur aufwärts gehen. :roll:

• Ohweia, was hat Socke denn!? :lepra:

Also wir haben bisher 3x geübt und Madame kann es...so zu 80%. Die übrigens 20% versucht sie einzuparken oder hibbelt und reißt mich fast um. Großer Hund + Kleines Frauchen = doof :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!