Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Habe ganz vergessen mich einzutragen
ZitatTrick: Socken ausziehen
Abgabe: 24.10.2014
sicher:
- Mia 1996
- Nebula
- Schneeflo mit Luna
- Nasenbärenmama
- Amaris
- erdbeerhonig mit Leia
- Geckolina und Loki
- Icephoenix mit Shira
-Podifan2000 mit Phönixunsicher:
- ruelpserle mit Lolek (muss gucken, wie wir arbeitsmäßig dazu kommen)
- karow mit Kiwi
- datKleene mit Bjarki
- kapua mit Lupo
- Lagurus mit Betty -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Wer hat noch alle Zehen?
Hätt ich gewusst, dass der Trick so weh tut.... -
Ich hab noch alle, allerdings kriegt Kiwi keine Socke über die Hacke...sogar ganz lockere nicht...:/
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Ich hab noch alle, allerdings kriegt Kiwi keine Socke über die Hacke...sogar ganz lockere nicht...:/
Oh, wie klein ist denn Kiwi?
Hier klappt's nur mit dem in die Hand geben noch nicht so. Außerdem rufe ich immer reflexartig "Vorsichtig! Kein Blut! Kein Blut!" Das muss ich mir noch abgewöhnen. -
Hab heute die Socke mal richtig angezogen, also nah am Fuß, da traut sich Bjarki dann gar nicht ran mit den Zähnen. Muss zumindest einen winzigen Zipfel lassen, den er nehmen kann. Er ist da sehr vorsichtig, wenn die Socke weiter runterhängt, beißt er allerdings beherzt zu. Über die Hacke ziehen hat er auch noch Probleme, dabei bleibt er wirklich dran und zieht was das Zeug hält und so winzig ist er ja nu au nich.
-
-
Meine Zehen habe ich noch
Aber das liegt zum einen daran, dass ich beim jetzigen Übungsschritt die Socke immer noch über der Hand habe und zum anderen ist Caica so sanft, dass ich eher Befürchtungen habe, dass sie eventuell überhaupt nicht so feste ziehen wird. Aber wir üben weiter
-
Hallo! Ich lese hier schon eine Weile begeistert mit. Wir waren bisher hundelos, seit ner Woche wohnt nun Luna bei uns.
Sie hat voll Bock auf's Klickern und da hab ich das mit den Socken auch mal ausprobiert. Sie ist allgemein noch viel zu vorsichtig, aber das Prinzip hat sie verstanden.
Ich denke, wenn sie etwas mehr "angekommen" ist, werden wir hier auch öfter mit machen. Ich finde, diese kleinen Tricks sind auch eine tolle Sache für meine 5 Jahre alte Tochter, die findet den Gedanken daran, sich nicht mehr selbst die Socken ausziehen zu müssen super :grin:
-
Kiwi hat ne Schulterhöhe von 15 cm, also ziemlich klein. Aber die kann beißen...Wahnsinn, gerade wenn noch einige der Welpenzähne da sind...:D
-
Trick: Socken ausziehen
Abgabe: 24.10.2014
sicher:
- Mia 1996
- Nebula
- Schneeflo mit Luna
- Nasenbärenmama
- Amaris
- erdbeerhonig mit Leia
- Geckolina und Loki
- Icephoenix mit Shira
-Podifan2000 mit Phönix
-Tisa2911 mit Ariunsicher:
- ruelpserle mit Lolek (muss gucken, wie wir arbeitsmäßig dazu kommen)
- karow mit Kiwi
- datKleene mit Bjarki
- kapua mit Lupo
- Lagurus mit BettyIch Reihe mich auch mal mit ein, lese und schaue auch schon ein Weilchen länger bisher war aber nichts passendes dabei, aber da ari Socken liebt hab ich gestern angefangen zu üben. Stand heute: klappt auf Kommando, dauert nur ziemlich lang bis die Socke vom Fuß ist (ca. 30 Sekunden).
-
Zählt auch ein Kinderfuß? Luna ist zu vorsichtig und ich hab dicke Schwangerschaftsfüße 8-) dann wären wir auch dabei, bis zum 24. ist ja noch etwas Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!