Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Socke sitzt echt locker, wenn das aber geschummelt ist, dann nehm ich auch ne normale
Von in-die-Hand-geben war doch gar nie die Rede, oder?
Ich finde eine lockere Socke total legitim und werde es auch so machen. Wir sind allerdings noch lange nicht so weit wie ihr
Socke in die Hand geben werden wir auch nicht üben, Socken ausziehen reicht für uns. -
Leia kann die Socke sogar schon in den Waschkorb legen. Morgen mache ich mal ein Video, heute hat sie kein Bock mehr
-
Zitat
musst das Video öffentlich machen, so kann man es nicht sehen (außer man ist mit dir befreundet)
hatte ich eigentlich extra so eingestellt, komisch.
ah ok, ich weiß was mein Fehler war, hab es geteilt und da so eingestellt, aber beim Ursprungsvideo nicht. also jetzt gehts hoffentlich:
-
Zitat
Leia kann die Socke sogar schon in den Waschkorb legen.
vielleicht versuch ich das auch noch, ist ja noch Zeit bis zur Abgabe.
-
-
ja jetzt geht das Video
So süß, wie er sich anstrengt :fondof:
-
und es klappt auch nur, weil die Füße frisch eingecremt waren, sonst kann er sich noch so sehr anstrengen.
-
So, der Trick sitzt nun eigentlich ganz gut und ich finde es total süß, wie Caica das macht :fondof:
Jetzt müssen wir es demnächst nur noch auf Video festhalten :) -
So von uns auch einmal ein Trainings-Video. Damit ihr was zum lachen habt
Diese Socke hat es Mia nämlich ganz und gar nicht leicht gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=Bpn-bstzp6M
Edit by Mod: Bitte Videos hier nur als Link einstellen. Steht auch so auf der Seite 1
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!