Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Warum das bloß so eine Männer"krankheit" ist
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok ich gebe zu, bei uns bin ich das- wobei ich meine Socken immer IM Bett verliere- ich gehe immer mit Socken ins Bett, weil kalte Füße und morgens fehlt meist eine -
Und ich gebe zu: Als ich es schrieb, dachte ich auch an dich
-
-
hmmm 50 Paar schwarze Socken... klingt nach nem guten Weihnachtsgeschenk
-
-
so nachdem wir gestern Abend noch 5 Minuten vorm Kinobesuch erstmalig geübt haben hier unser bisheriges Trainingsergebnis:
https://www.youtube.com/watch?v=d_alhrhiqXw&feature=youtu.be
Ich bräuchte noch eine kleine Instruktion
am 23./24. wird dann das Video gepostet das gerwertet werden soll oder wie läuft das genau ab?
-
Genau. Die Anmeldeliste wird dann wieder zitiert und jeder macht sein Video hinter seinen Namen
-
Oh Mannoooooooooo
Wir hatten gerade voll das schöne Video. Alles hat gut geklappt und Caica hatte Spaß!
Dann setz ich mich an den PC und der Arsch frisst einfach das Video und alle Fotos, die sonst noch auf der Karte waren :curse:Haben uns gerade an ein 2. Video gemacht. Allerdings hatte es sich Madame in der Zwischenzeit in der Sonne total gemütlich gemacht und dort auch einen Kau-Igel bekommen und war nicht mehr so super motiviert
Aber dafür ist es lustig und ich werde es trotzdem für die Challenge nehmen
-
N kurzes Update: es läuft ganz gut. Leider kriegt Mini Kiwi auch lockere Wuschelsocken nicht über die Ferse. Muss mal sehen ob ich das in Griff kriege sonst bin ich wohl doch raus
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
N kurzes Update: es läuft ganz gut. Leider kriegt Mini Kiwi auch lockere Wuschelsocken nicht über die Ferse. Muss mal sehen ob ich das in Griff kriege sonst bin ich wohl doch raus
...von meinem sony via tapatalk.
Zieh dir doch so kleine Babysöckchen über den Finger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!