Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Betty kann es, wenn ich ihr kurz mit dem Finger hinter meinem Rücken andeute, dass sie jetzt durch die Beine laufen soll. Mein Ziel ist ja immer, dass es auf Kommando hin funktioniert, aber mit Kommandos tut sie sich immer schwer.
Habe auch das Gefühl, dass ihr der Trick nicht so viel Spaß macht, sie geht manchmal einfach so weg, was sie sonst nie beim Clicker-Training macht. Muss dann immer aufpassen, den Trick nicht zu oft zu üben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werds auch nicht "nur" auf Kommando hinbekommen sondern auch mit Körpersprache - allein schon, weil ich mich für das Monster ja ziemlich eindeutig "anders" hinstellen muss als normalerweise , sonst passt sie nicht durch, und auch (bisher) mit kleinem Fingerzeig helfen muss,sonst denkt sie sofort ans Einparken.
-
Ich werde es zeitlich nicht mehr hin bekommen. Beim nächsten Trick bin ich wieder dabei.
-
Bei uns wird eng, aber wir geben nicht auf :)
LG Anna
-
*lesezeichen*
8 um die Beine können wir schon :)
-
-
Ich brauche nur noch wen zum Filmen ...
-
Lo braucht viel Sichtzeichen, aber et reagiert immer besser auf Sicht-/Körperzeichen. Von daher bleibt das auch so.
Unser Problem ist eher, das ihn dieser Trick so hochdreht. Mehr als 3x hintereinander geht nicht, sonst bellt er mich an, springt mich an....
Aber es wiiiird. -
Zitat
Ich brauche nur noch wen zum Filmen ...
Ich habe einfach meine Kamera auf einen Stuhl gestellt und dann weit genug weggestellt. Das geht eigentlich ganz gut! Probier es doch einfach aus! :)
-
JAJAJA wir sind die Ersten
Hoffentlich nicht die letzten. Hier unser Beitrag. Ohne Sichtzeichen funktioniert es leider nicht! Aber immerhin!
https://www.youtube.com/watch?v=8LCIfik2ci8&feature=youtu.be
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!