Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich schaff es wahrscheinlich erst morgen Abend ein Video hochzuladen. Muss nochmal ein neues machen, weil mein bisheriges recht dunkel ist... Lupo zeigt sich heute aber recht unkooperativ...
Ist das okay? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch heute erst Abgabetag. Also kein Problem.
-
-
Von uns auch ein Trainingsvideo, der Clicker ging kaputt und der Hund hat nur dummfug im Kopf, außerdem haben wir uns nicht in die Liste eingetragen, daher außer Konkurrenz :)
-
Unser Video kommt auch erst heute Nachmittag denke ich. Bin immernoch krank und suche noch meine Stimme
-
-
Zitat
Von uns auch ein Trainingsvideo, der Clicker ging kaputt und der Hund hat nur dummfug im Kopf, außerdem haben wir uns nicht in die Liste eingetragen, daher außer Konkurrenz :)
Süß deine zwei Mädels!
Ich bin stark für einen Luna-Thread! -
Zitat
Cool, dass so viele Videos zusammen gekommen sind.
datKleene: Vielleicht wäre es besser, wenn du dein Video bei Youtube oder so hochlädst, sonst kann man es nur anschauen, wenn man auch bei Facebook angemeldet ist. Soll ja Menschen geben, die das nicht sind
Eigentlich ist es auf öffentlich, so dass man es sehen kann auch ohne angemeldet zu sein. Versuche aber auch eh noch ein neues zu machen, aber das kommt dann erst heute abend.
-
Zitat
Eigentlich ist es auf öffentlich, so dass man es sehen kann auch ohne angemeldet zu sein. Versuche aber auch eh noch ein neues zu machen, aber das kommt dann erst heute abend.
ich konnte es Problemlos anschauen ohne das ich angemeldet war
-
Als ich am Handy drauf geklickt habe, wollte mein Browser, dass ich mich bei Facebook einlogge, komisch.
-
Zitat
Süß deine zwei Mädels!
Ich bin stark für einen Luna-Thread!
Hier bitte: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=11370488#p11370488 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!