Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Püppy und ich verfolgen diesen Thread nun eine Weile und möchten bei der kommenden Challenge gerne mitmachen...
Aufräumen fände ich super obwohl sie sich damit schwer tut etwas ins Maul zu nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufräumen gab es glaube ich vor einiger Zeit schon mal, damals haben wir das nicht so wirklich hingekriegt, aber inzwischen bin ich da etwas zuversichtlicher. Wäre also dabei.
-
Geht mir genauso wie datKleene :)
3 Wochen sollten eigentlich reichen :)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hier ist übrigens unser Video von Januar (da kam der Trick schonmal):
https://www.youtube.com/watch?v=ZR8Ybjhz4IcMittlerweile kann sie das noch viel schneller, mit viel mehr Gegenständen und mit variablem Ablageort
Wir bleiben also außer Konkurrenz, aber vielleicht kann ich ein bisschen Hilfestellung geben
-
Trick: "aufräumen"
Abgabe: 15.11.2014
sicher:
-
-
-unsicher:
-
-
-außer Konkurrenz:
- Mia 1996 mit Mia -
-
Zitat
sicher:
- datKleene mit Bjarki
-
-unsicher:
-
-
-außer Konkurrenz:
- Mia 1996 mit Mia -
sicher:
- datKleene mit Bjarki
- karow mit Kiwi
-unsicher:
-
-
-außer Konkurrenz:
- Mia 1996 mit Mia...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Hier ist übrigens unser Video von Januar (da kam der Trick schonmal):
https://www.youtube.com/watch?v=ZR8Ybjhz4IcMittlerweile kann sie das noch viel schneller, mit viel mehr Gegenständen und mit variablem Ablageort
Wir bleiben also außer Konkurrenz, aber vielleicht kann ich ein bisschen Hilfestellung geben
hab jetzt auch eher gedacht, dass herumliegende Sachen in den Korb gebracht werden sollen?
-
sicher:
- datKleene mit Bjarki
- karow mit Kiwi
- Nebula mit Casanovaunsicher:
-
-
-außer Konkurrenz:
- Mia 1996 mit Mia -
Zitat
hab jetzt auch eher gedacht, dass herumliegende Sachen in den Korb gebracht werden sollen?
Kommt im zweiten Teil vom Video. Einmal mit Geben, einmal mit freiem aufsammeln
Da war der Trick ja noch recht frisch. Mitlerweile kann ich sie mit Fingerzeig schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!