Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Zitat

ich glaub wir schaffens wirklich nicht. Wir üben noch die Sachen vom Jungundkurs und machen Ringtraining, ich komm gar nicht dazu und müsste es viel kleinschrittiger machen :( :

Superuschi

also ich würde das Kommando sagen, bevor sie es ausführt (sie weiß ja jetzt worum es geht) und dann mit Click bestätigen.

Hmja klingt logisch - ich geb einen Befehl, sie macht das richtige, ich belohne. Stimmt :)

Schade, dass es bei euch nicht klappt, aber ihr habt ja mit den anderen Dingen genug um die Ohren. Ich hätte auch lieber den "richtigen" Aufbau gemacht, wie von SheltiePower (glaub ich) beschrieben. Ich hätte gern, dass sie die Dinge im Maul behält und auf Befehl los lässt, ist ja für vieles nützlich. Aber gut, nach ein paar Glückstreffern bei der Kiste sind wir dann halt bei "unserer" Methode geblieben :hust:

• Wir schaffen es leider auch nicht, ich hab seit Montag wieder Schule. Und wir üben zurzeit noch einparken...

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Ich hoffe wir dürfen noch mitmachen!

• Warum nicht ;)

Vorgestern dachte ich Herr Hund hätte es doch alles noch nicht verstanden, es wollte irgendwie gar nicht mehr klappen. Er schien nicht zu verstehen, dass die Sachen in den Korb sollen. Gestern abend dann lief es auf einmal wieder wunderbar (bis auf, dass er halt die Sachen wieder aus dem Korb nehmen wollte)

• Da habe ich getrickst.
    Als der Hund fertig war, gab es den Click, dann habe ich das Leckerchen weg gerollt und zur gleichen Zeit das Zeug aus der Kiste geholt :lol:
    Konnte der Hund dann also nicht mehr selbst machen und es gab mehr Belohung, bei "richtiger Arbeit" :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!