Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich glaub wir schaffens wirklich nicht. Wir üben noch die Sachen vom Jungundkurs und machen Ringtraining, ich komm gar nicht dazu und müsste es viel kleinschrittiger machen
also ich würde das Kommando sagen, bevor sie es ausführt (sie weiß ja jetzt worum es geht) und dann mit Click bestätigen.
Hmja klingt logisch - ich geb einen Befehl, sie macht das richtige, ich belohne. Stimmt :)
Schade, dass es bei euch nicht klappt, aber ihr habt ja mit den anderen Dingen genug um die Ohren. Ich hätte auch lieber den "richtigen" Aufbau gemacht, wie von SheltiePower (glaub ich) beschrieben. Ich hätte gern, dass sie die Dinge im Maul behält und auf Befehl los lässt, ist ja für vieles nützlich. Aber gut, nach ein paar Glückstreffern bei der Kiste sind wir dann halt bei "unserer" Methode geblieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir schaffen es leider auch nicht, ich hab seit Montag wieder Schule. Und wir üben zurzeit noch einparken...
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Ich muss auch mal gucken ... naja 10 Tage haben wir ja noch, aber wir müssen erst mal kleinere Schritte üben
-
Ich hoffe wir dürfen noch mitmachen!
ZitatAbgabe: 15.11.2014
sicher:
- datKleene mit Bjarki
- Nebula mit Casanova
- Nikolaushund mit Karlie
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- Fennchen mit Fenja
- PodiFan2000 mit Phönix
-Amaris mit Ezri
- Superuschi mit Luna
-Lupi mit Clooney
- Püdelchen mit Rafinha und Moon (und vielleicht Bobo)
- Squirrel mit Nepomuck/Smillaunsicher:
- karow mit Kiwi
- Shepherd
- Lagurus mit Betty
- StarryEyed mit Louis
- Arseen mit Floweraußer Konkurrenz:
- Mia 1996 mit Mia -
Warum nicht
Vorgestern dachte ich Herr Hund hätte es doch alles noch nicht verstanden, es wollte irgendwie gar nicht mehr klappen. Er schien nicht zu verstehen, dass die Sachen in den Korb sollen. Gestern abend dann lief es auf einmal wieder wunderbar (bis auf, dass er halt die Sachen wieder aus dem Korb nehmen wollte)
-
-
Da habe ich getrickst.
Als der Hund fertig war, gab es den Click, dann habe ich das Leckerchen weg gerollt und zur gleichen Zeit das Zeug aus der Kiste geholt
Konnte der Hund dann also nicht mehr selbst machen und es gab mehr Belohung, bei "richtiger Arbeit"Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, ich habs jetzt auch schon immer schnell raus genommen. Er braucht ja zum Glück ein bisschen beim kauen.
-
Wir sind raus ... ich hab nen Durchhänger
-
wir schaffen es definitiv auch nicht. Fenja hat grad nen fiesen Pupertätsschub und wir sind voll im Renovierungschaos
-
Wirnd auch raus- Trainingsdurchhänger, Pubertät und daher andere Sachen zum Trainieren im Vordergrund und der Urlaub kam auch dazwischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!