Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Also ich muss sagen... Mia ist ja einfach NUR Zucker pur! :liebhab: ach gottchen!!

Allgemein: der Trick ist halt echt garnicht mal so einfach. Sieht schlicht aus "bring das ma da hin!" Aber dir ablàufe sind halt doch ziemlich komplex. Ich drücke allen die Daumen, bei denen der Groschen noch fallen muss :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Leider schaffen wir es auch nicht, wir hatten einfach zu wenig Zeit zum Trainieren. Prinzipiell macht Betty das super, das Apportieren und mir in die Hand geben, klappte schon am zweiten Trainingstag. Wir waren gerade dabei, dass in den Korb legen zu trainieren, haben es aber noch nicht oft genug gemacht.

• Wir können es gerne noch verlängern.

Bjarki weiß zwar, dass die Dinge in den Korb müssen, aber er holt es noch nicht alles nacheinander, sondern da muss ich dann noch viel Hilfestellung geben.

• Eine Verlängerung fänd ich super hab ja erst so spät angefangen, denn der Muck meint bisher er müsste sich selber mit aufräumen und steigt mit den Gegenständen zusammen in den Korb :lol:

• Zitat

Eine Verlängerung fänd ich super hab ja erst so spät angefangen, denn der Muck meint bisher er müsste sich selber mit aufräumen und steigt mit den Gegenständen zusammen in den Korb :lol:

Auch nicht schlecht :lol: :lol:

• Wenn ich mehr geübt hätte, hätten wir es sicher irgendwie geschafft, aber generell sind 3 Wochen zumindest für uns für fast jeden Trick zu wenig, um ihn wirklich sicher und immer abrufbar zu trainieren (meist reicht es aber für eine kurze Video-Sequenz auf der es gut aussieht ;) ). Aber der Trick ist schon etwas komplexer, weil mehrere Handlungen trainiert werden müssen. Es gibt Tricks, die üben wir seit Monaten, sie macht es an manchen Tagen super, an anderen guckt sie mich an wie ein Auto und wir müssen wieder 3 Schritte zurück ;)

• Zitat

Also ich muss sagen... Mia ist ja einfach NUR Zucker pur! :liebhab: ach gottchen!!

Ich werde es ihr ausrichten :D

Na dann verlängern wir doch einfach. Eigentlich wollte ich unser Video heute hochladen, aber wir sind ja sowieso außer Konkurrenz - und vielleicht kriegen wir dann doch das Laub aufsammeln noch hin :D

Neuer Abgabe-Termin am: 22.11.2014

sicher:
    - datKleene mit Bjarki
    - Nebula mit Casanova
    - Nikolaushund mit Karlie
    - PÜPPYundHEIDI mit Püppy
    - Fennchen mit Fenja
    - PodiFan2000 mit Phönix
    -Amaris mit Ezri
    - Superuschi mit Luna
    -Lupi mit Clooney
    - Püdelchen mit Rafinha und Moon (und vielleicht Bobo)
    - Squirrel mit Nepomuck/Smilla

unsicher:
    - karow mit Kiwi
    - Shepherd
    - Lagurus mit Betty
    - StarryEyed mit Louis
    - Arseen mit Flower

außer Konkurrenz:
    - Mia 1996 mit Mia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!