Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir haben es leider nicht geschafft. Hier ist es momentan echt zu stressig :|
Neuer Abgabe-Termin am: 22.11.2014
sicher:
- datKleene mit Bjarki
- Nebula mit Casanova
- Nikolaushund mit Karlie
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- Fennchen mit Fenja
- PodiFan2000 mit Phönix
-Amaris mit Ezri
- Superuschi mit Luna
-Lupi mit Clooney https://www.youtube.com/watch?v=fUCvW1GV2_I
- Püdelchen mit Rafinha und Moon (und vielleicht Bobo)
- Squirrel mit Nepomuck/Smilla http://www.youtube.com/watch?v…=UU7biWX1uvgl_cF8FW-sKRrwunsicher:
- karow mit Kiwi
- Shepherd
- Lagurus mit Betty
- Arseen mit Floweraußer Konkurrenz:
- Mia 1996 mit Mia https://www.youtube.com/watch?v=07lKve9qH4YTolle Videos habt ihr gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay dann entscheide ich jetzt mal.
ZitatSquirrel, dein Video ist super!!!!
Der Meinung bin ich auch. Super, dass Smilla und Muck das auch so toll mit verschiedenen Gegenständen machen können! Squirrel wird damit zum Sieger erklärt
-
Herzlichen Glückwunsch Squirrel das Video ist wirklich toll geworden...
-
Oh, ich bin schon gespannt auf den nächsten Trick hier! Vielleicht ist ja mal wieder was für uns dabei.
-
Ach Quatsch!! Nicht euer Ernst!? Der Muck, der denkt Papier könnte man vielleicht doch essen und sich kaum beherrschen kann, nicht doch in den Wäschekorb zu steigen...
Meine Güte, war das eine Geburt!!!
Und der Border Collie, der beim Anblick von drei Spielzeugen auf einmal Spiralen in die Augen bekommt und alles was er gelernt hat sofort vergisst
Aber vielen, vielen Dank!!!!
Jetzt schnell einen neuen Trick!! Hmm, habt ihr Vorschläge?? -
-
Ich bin für schäm dich
Habs extra nich nicht geübt, damit ich mitmachen kann, falls es mal kommt! -
Schäm dich find ich gut, ist aber gar nicht so einfach, glaub ich
-
Zitat
Ach Quatsch!! Nicht euer Ernst!? Der Muck, der denkt Papier könnte man vielleicht doch essen und sich kaum beherrschen kann, nicht doch in den Wäschekorb zu steigen...
Meine Güte, war das eine Geburt!!!
Und der Border Collie, der beim Anblick von drei Spielzeugen auf einmal Spiralen in die Augen bekommt und alles was er gelernt hat sofort vergisst
Aber vielen, vielen Dank!!!!Das stimmt zwar alles, aber die tollen Ideen haben es ausgeglichen. Vor allem Mucks Rinderohr
Jetzt schnell einen neuen Trick!! Hmm, habt ihr Vorschläge??
schäm dich wäre okay, aber recht anspruchsvoll
-
Schäm dich hat Betty schnell gelernt (hier für die Trickchallenge vor ein paar Monaten) und sie liebt diesen Trick, das ist ihr absoluter Lieblingstrick. Immer wenn sie beim Trick-Traning nicht weiß, was ich von ihr will, schämt sie sich
Ich glaub, wir üben erstmal aufräumen weiter. Aber ich fände auch noch interessant belieibige Gegenstände im Maul festzuhalten (und erst auf Kommando ablegen). Habe auf Facebook auch einen Hund gesehen, der das mit einem Wiener Würstchen gemacht hat ohne es zu fressen!!
-
Glückwunsch!
Schäm dich wären wir auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!