Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Schäm dich hatten wir vor einiger Zeit schonmal.
Seit dem Lola den Trick kann schämt sie sich auch immer wenn sie nicht weiß was sie machen soll.Ich bin für dreh dich. Oder übers Bein hüpfen oder durch die Arme?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schäm dich wäre für uns auch was...
Aber den Vorschlag mit durch die Arme hüpfen finde ich auch gut...
-
Glückwunsch, mir haben die Videos total gut gefallen, das Siegervideo war halt echt professionell, total schön gemacht!
-
Wir würden auch mal gerne mit machen :) Allerdings muss ich gucken ob ich das mit den Klausuren die nächste Zeit im angegebenen Bereich hinbekomme. Schäm dich wäre uns allerdings für den Anfang zu schwer :/ Da sind wir dann raus..
Dreh dich finde ich toll! Wir können nämlich noch sehr wenig, da wir ganz neu im Tricksen angefangen haben.
-
Achja- Vorschlag meienrseits:
Tür zu!
Das steht eh an- Ezri macht ständig die Türen so weit auf und wenn man aufm Sofa hockt, nervt es aufstehen zu müssen
-
-
Schäm dich & Tür zu kann Maja bereits, für durch die Arme springen ist sie zu groß. :/
Der Zwerg ist definitiv noch zu jung. Die hat für so anspruchsvolle Tricks noch keine Konzentration. -
Tür zu wäre auch eine Option :) Wir sind offen für alles, wenn es nicht zu schwer ist.
-
Durch die Arme springen wäre hier glaub ich auch bisschen schwierig
Vllt ne Verbeugung machen lassen?
-
Hab Tür zu grad mal gestartet- Ezri kapiert es schnell- ha schon 2mal mit der Nase an die Tür gestupst
Ist also wirklich ein Anfänger Trick -
Tür zu können wir leider nicht üben. Haben keine Tür die Lola zu machen kann. Die Bad Tür geht zu schwer zu und in Schlafzimmer und zu den Schweinen darf sie nicht um die Tür zu zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!