Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich bin bei allem dabei wo Fenja nicht hüpfen muss. das macht sie zwar super gern vor Freude aber mich anhüpfen geht ihr zu weit
Da muss ich sie extrem reizen - da wäre über mich drüber oder durch noch schwerer ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Türe schließen weiß ich nicht, ob das mit einem so kleinen Hund klappt. Richtig schließen kann sie sie auf jeden Fall nicht.
Sich drehen kann Mia.
Ich fände sich um etwas rum drehen noch cool.
Verbeugung und durch die Beine springen kann Mia schon.
Was halten fände ich super! Das fänd ich toll für Fotos -
Den Hund um einen Gegenstand schicken fänd ich auch cool
-
Zitat
Den Hund um einen Gegenstand schicken fänd ich auch cool
Das find ich auch gut zumal wir dass auch in der Hundeschule brauchen... -
Zitat
Das find ich auch gut zumal wir dass auch in der Hundeschule brauchen...Und wenn der Hund mal wieder mit Schlepp um die Bäume läuft
-
-
Auch ein kleiner Hund kann ne Tür doch bei machen, die muss ja nicht ins Schloss fallen
Durch Arme springen geht hie auch nicht, da ist Ezri zu groß für. Um etwas herumlaufen geht aber natürlich. -
Ich kann Nova um ein Hütchen schicken, ich glaube, dann wären wir außer Konkurrenz, weil er es ja schon kann.
-
Zitat
Und wenn der Hund mal wieder mit Schlepp um die Bäume läuft
Den kapier ich grad nicht... Ich glaube ich steh mal wieder aufm Schlauch =( -
Zitat
Den kapier ich grad nicht... Ich glaube ich steh mal wieder aufm Schlauch =(Mia verwickelt sich mit der Schlepp gerne mal. Momentan muss ich sie immer befreien, aber mit dem Kommando könnte sie ja selbst wieder um den Baum rumgehen.
-
Zitat
Mia verwickelt sich mit der Schlepp gerne mal. Momentan muss ich sie immer befreien, aber mit dem Kommando könnte sie ja selbst wieder um den Baum rumgehen.
oder sich noch mehr verwickeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!