Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle. Habe mal alle Zitate gelöscht, außer das erste. Sonst wird's ja total chaotisch.
Da es bei uns arbeitstechnisch wieder ruhiger ist, würde ich gerne wieder mitmachen. Und "schäm dich" noch mal probieren.ZitatBoah, so viele Vorschläge hier!! Super!! Wir können ja abstimmen [emoji2]
1. Etwas umrunden I
2. Schäm dich IIIIIl
3. Türen schliessen II
4. Durch/In die Arme springenEinfach zitieren und als Stimme einen Strich abgeben! Ich bin gespannt!!
-
Der Pudel hat heute als Belohnung Spaghetti bekommen und konnte plötzlich sogar 3 Sachen aufräumen, ohne das ich mich komplett zum Vollhorst machen musste: http://youtu.be/9hIhPDWopFg
Und auch Moon hatte heute einen mutigen Tag:http://youtu.be/_eYBYwyq2L8?list=UUAoFrWuzy8IerpqFR5QJyvAOb ich bei dieser Runde mitmache weiß ich noch nicht - Rafinha und Moon können die Tricks schon (wenn auch nicht perfekt - aber das hatten wir ja alles schon mal) und Bobo lernt gerade Pfoten überkreuzen und ist - was das Tricksen angeht - noch recht unerfahren und hektisch.
-
Hallo an alle, wir als Neuankömmlinge im Forum und Trick-Challenge Frischlinge wollen es zum Einstieg auch einmal mit Schäm dich probieren
ZitatBoah, so viele Vorschläge hier!! Super!! Wir können ja abstimmen [emoji2]
1. Etwas umrunden I
2. Schäm dich IIIIIlI
3. Türen schliessen II
4. Durch/In die Arme springenEinfach zitieren und als Stimme einen Strich abgeben! Ich bin gespannt!!
-
Es scheint eindeutig!
Das "Schäm Dich" hat der Muck ganz schnell durch Anpusten begriffen und bietet es auch immer mit als Erstes an. ABER, das in der "Schäm Dich" Position verweilen, wie es eigentlich sein sollte, das haben wir bis heute nicht hinbekommen....
Wir nutzen den Trick nochmal, ausser Konkurrenz, um das hinzubekommen. Wenn also jemand eine Idee dazu hat, immer her damit!!!Neuer Trick "Schäm Dich"
Abgabetermin : 7.12.
-
- -
-
Neuer Trick "Schäm Dich"
-Nebula mit Casanova oder Livi (vllt darf Madame auch mal, wir werden sehen ;))
- -
Zitat
Neuer Trick "Schäm Dich"
-
- hoch motiviert juhwie mit yoshi :) also Regel ist, dass er in der Position pfote auf der Nase bleiben muss? -
Nein, nein! Das ist nun unser Ziel, weil ich das irgendwie noch nicht hinbekommen habe, nach ewigem Üben...
Das "Schäm Dich" überhaupt ist das Ziel
Es gibt keine perfekten Trickser, nur Motivierte -
Da sind wir dann leider raus :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Abgabetermin : 7.12. -Schäm dich
- hoch motiviert juhwie mit yoshi :)
- Fennchen mit Fenja (Frauchchen beliest sich schon mal damit es diemsla klappt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!