Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Hab jetzt hier keinen Ton.
    Kann also nichts zum Clicken sagen.

Rest sieht doch recht gut aus. :gut:
    So würde ich das erst einmal weiter machen.
    Und später mal den Click einmal hinauszögern.
    Dann wieder bei jeder Pfotenbewegung zur Schnauze bestätigen, und einmal den Click hinauszögern.
    Quasi nach 10 + 1 Prinzip.

Wenn Du dann so weiter machst, sollte der Hund dann "schämen" können.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• waaah süß der Yoshi =)
    ich benutz mitlerweile kein Clicker mehr, ob ich klicke oder spreche, beides ist minimal verzögert weil es verzögert im Hirn ankommt :D

• Sehr süß, die kleine!!
    Gefällt mir Schonmal :)

Und danke für eure Kommentare zu meinem Video. :D
    Man sieht Auch ein wenig, wann ich Clicker, weil ich Clicker und Handy in einer Hand halte, deswegen wackelt das Bild immer, wenn der klick kommt. Muss mal schauen, wie ich das für die Abgabe anders hinbekomme...

• Ich werde für die Abgabe wohl ne Digitalkamera mit Stativ mit in den Urlaub nehmen... Da die Kamera von meinem Handy ein rosastich hat und überhaupt nicht mit schlechten Lichtverhältnissen klarkommt... [emoji17]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• @ Juhwie dein Video ist toll. Vllt findest du ja jemanden der euch für die Abgabe filmt bzw wenigstens das Handy hält...

Püppy hat im Liegen noch so ihre Schwierigkeiten. Sie nimmt immer beide Pfoten zum schämen... Bin trotzdem stolz auf sie dass sie es für die wenigen Male die wir geübt haben doch schon so gut kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Also im Liegen kann Mia das nicht. Dafür sind ihre Beine zu kurz :lachtot: Und sie macht das auch nur mit rechts.
    Gut sieht das bei euch aus. Bei uns ist das immer noch mehr winken als schämen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!