Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Icephoenix scheint es ja leider nicht mehr geschafft zu haben, sodass ich nun den Gewinner kühren werde.

Ihr habt das alle wirklich toll gemacht und die Wahl fiel mir nicht leicht, musste mir alle Videos mehrfach angucken, bin sowieso kein guter Entscheidungstreffer :lol:

Aber letztendlich muss ich mich entscheiden und der 1. Platz geht an..................

donna3112 mit Johann :party: :gold:

Herzlichen Glückwünsch! :smile: Du darfst den nächsten Trick aussuchen.

Alle anderen dürfen sich den ehrenvoll zweiten Platz teilen, macht weiter so :silber:

• Ja, ja, jaaaaaaahaa!! :applaus: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!!!! Johann und ich hatten nämlich vor dem Trick ein kleines Tief, wo ich ihn hätte auf den Mond schießen können. Seit wir das trainiert haben, hat sich meine miese Stimmung wieder gebessert. Naja und jetzt damit sogar zu gewinnen, macht mich einfach doppelt glücklich!

Also, was ich gerne trainieren würde, wäre entweder ein "Vor" (Hund läuft vor, egal, wo ich stehe) oder ein "Zurück". Wie findet ihr das? Wollen wir abstimmen, oder findet ihr beides nicht so toll? :ops:

• Ähm nein, einfach nur vorlaufen. Bis ich dann zum Beispiel "warte" sage. Also, wenn der Hunde gerade quer vor mir steht, läuft er dann zum Beispiel rechts von mir weg. Oder eben vor mir weg. Oder nach links.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!