Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich hab euch mal ein Video von unserem aktuellen Stand gemacht (ist leider etwas dunkel, ich hoffe es geht trotzdem):
https://www.youtube.com/watch?v=otzAn1DOgi0
Ich versuche, den Moment zu clickern, wo er mit der Pfote die Nase berührt. Gar nicht so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi* Nebula so sieht bei Fenja ja meist noch aus ^.^manchmal sogar hektischer mit beiden Pfoten wobei Mitte der Woche ein Knoten geplatz ist und sie nun zuverlässiger nur eine Pfote nimmt
-
Haha ja
Also es klappt immer besser mit nur einer Pfote, aber ich bin schon froh, dass er verstanden hat, dass er nicht am Boden kratzen soll, nicht mich mit der Pfote antouchen soll, und Pfote geben ist auch nicht gemeint
Er war da anfangs sehr ungenau, weshalb ich mich schwer getan hab richtig zu belohnen.
Allerdings klappts nur im Liegen, im Stehen nimmt er den Kopf runter und scharrt am Boden
Ich mach ja mit Livi das gleiche. Sie brauch aber etwas länger und weiß noch nicht, was sie ohne Haargummi auf der Nase tun soll.
-
Bei uns hats heute echt ganz gut geklappt, ich bin super zuversichtlich, dass wornesnnicj schaffen. Yoshi nimmt mal die eine, mal die andere pfote, je nach belieben
-
Ich habe im Moment noch Probleme dem Beagletier überhaupt irgendetwas über die Nase zu legen.
Er versucht einfach alles zu fressen -
-
das habe ich immer mit einem neun unterbunden
-
Vielleicht gibt das ja doch noch was mit Moritz.
Er muss sich jetzt auf die Seite legen. Dann fährt er nicht so hoch. :-)
Nun muss er nur noch kapieren was ich von Ihm will.
-
Durch die Baustelle komm ich gar nicht zum Üben und Lupo momentan sowieso zu kurz
Vielleicht schaffen wir ja über die Feiertage weiter zu üben. Aber bisher schauts nicht gut für uns aus... :/ -
Also wir werden wohl was reinstellen, aber toll klappt der Trick noch nicht
Die dumme Nuss fährt momentan sehr schnell hoch beim tricksen und versucht ganz komische Dinge. Gestern hat sie Männchen gemacht, dann versucht die Pfote zur Nase zu heben und ist direkt mal umgekippt
Das Filmen muss aber bis mindestens Mittwoch warten, wenn ich die neue Kamera auspacken darf -
Zitat
Also wir werden wohl was reinstellen, aber toll klappt der Trick noch nicht
Die dumme Nuss fährt momentan sehr schnell hoch beim tricksen und versucht ganz komische Dinge. Gestern hat sie Männchen gemacht, dann versucht die Pfote zur Nase zu heben und ist direkt mal umgekippt
Das Filmen muss aber bis mindestens Mittwoch warten, wenn ich die neue Kamera auspacken darfDas kommt mir alles sehr bekannt vor...[emoji2] Nur das Püppy noch nicht umgekippt ist... Leider geht es hier ihr heute überhaupt nicht gut... Falls es ihr in einer Stunde noch nicht besser geht fahr ich mit ihr zum Tierarzt [PENSIVE FACE]
Das filmen muss bei uns auch noch warten nicht nur weil es ihr grad so schlecht geht sondern auch weil wir Weihnachten ebenfalls eine bessere Kamera auspacken dürfen...Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!