Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
unser erster Trick läuft auch nicht sooo toll. Mit Haargummi klappts super, aber sobald ich ihn abmache, weiß sie gar nicht was ich von ihr will.... und macht alle Kommandos die sie kennt einfach mal durch. wenn ich ihr einen Fadel auf die Nase lege, dann senkt sie einfach den Kopf und er fällt runter. Mit Tesa hab ichs auch schon probiert, aber der klebt bei ihr nicht und fällt auch gleich runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann üb einfach mit Haargummi noch ein bisschen weiter. Was auch helfen kann, ist das Gummi schrittweise abzubauen. Also nicht direkt das Gummi ganz weglassen, sondern erstmal die Hand normal zur Nase führen und so tun, als ob du das Gummi draufstreifst. Vielleicht wurde/wird diese Bewegung schon besser verknüpft als nur das Kommando.
-
danke für den Tip!
wir üben mal weiter. Macht ja nichts, wenns zum Abgabetermin nicht klappt, ist ja auch so ein süßer Trick
-
Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Hier müsste es ja bald Videos regnen - so viel Zeit wie wir jetzt hattenUnser unglaublich tolles (
) Video läd gerade hoch. Ich glaube wir benennen den Trick in "winken" um
-
Ich les hier einfach mal mit. Nachdem ich dem Kleinen in Nullkommanix das Pfötchengeben "beigeclickert" hab, erhoffe ich mir hier etwas neuen Input. Üben gerade das Hinlegen/Platz. Mal gucken, was danach kommt.
-
-
So hier kommt unser Video:
Abgabetermin : 28. 12. -Schäm dich
sicher:
-Nebula mit Casanova oder Livi (vllt darf Madame auch mal, wir werden sehen ;))
- hoch motiviert juhwie mit yoshi
- Fennchen mit Fenja (Frauchchen beliest sich schon mal damit es diemsla klappt )
-PÜPPYundHEIDI (Wir hoffen, dass wir dieses Mal ein Erfolgserlebnis verbuchen können)
-Lupi mit Clooney und evtl Noisy
-Kapua mit Lupounsicher:
- Mia 1996 mit Mia https://www.youtube.com/watch?v=iKwxQDGoVhI
- datKleene mit Bjarki
-Dirkita mit Moritz evtl. auch mit Sammy. Mal sehen ob das einer von beiden hinbekommt. Sonst muß ich bei Squirrel in die Schule.
- Feist mit Nelli
- Püdelchen mit Bobo (wenn er noch so lange bei mir ist und sich beim Üben nicht die Augen aussticht..)
- MinniesMom mit Lia
- Xsara mit Finjaaußer Konkurrenz:
- SquirrelBevor ihr denselben Fehler macht wie ich: Das Einbetten der Videos funktioniert jetzt wohl automatisch. Also achtet darauf, dass ihr die Videos als Link einstellt
-
können wir den Abgabetermin aufs WE legen oder noch später? Ich muss mich erstmal durch Forum kämpfen und wenn ich im dunkeln heim Komme sind die Videos so oll..
-
Ja klar (also von meiner Seite aus ;)). Ich war nur so schnell, weil meins sowieso schon kurz vor dem Absturz fertig war.
-
Ja, natürlich! Geht mir genauso ! Erst mal hier alles durchblicken und wiederfinden! Am Sonntag Abend schau ich mir dann die vielen Videos an und leg den Gewinner fest!! Ich freu mich schon auf eure Videos!!!!
-
*Lesezeichen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!