Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also unser video ist auch schon im Kasten muss aber noch geschnitten werden und dann hochladen... Für uns wäre also Wochenende auch okay dann bräuchte ich mir heute nicht so einen Stress machen mit dem schneiden...
@Mia1996 süßes Video...
Eine Frage hätte ich noch... Muss das Video Originalton enthalten oder geht auch nur mit Hintergrundmusik?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin schon gespannt auf eure Videos. Mit Finja hab ich nicht mehr weitergeübt...
Mal schauen, ob der nächste Trick wieder eher was für uns ist. -
Eine Frage hätte ich noch... Muss das Video Originalton enthalten oder geht auch nur mit Hintergrundmusik?
Das ist ganz dir überlassen!
-
-
Also,
wie schon befürchtet haben meine Hunde mit dem "Schäm Dich" nichts am Hut.
Das wird auch bis zum WE nicht´s
-
-
wir haben fleißig geübt und Casanova macht den Trick mittlerweile sowohl im Liegen als auch im Stehen, vllt krieg ich es bis zum WE noch hin, dass er es etwas schöner hält aber ich finds so schon irre süß
-
Wir waren leider in letzter Zeit was tricksen angeht rotzefaul und daher wurde es hier nix.
-
-
Ich muss leider auch passen - Bobo hat das mit dem Tricksen anscheinend noch nicht so ganz verstanden und wird immer ganz hektisch beim Clickern.
-
Bin einfach mal so frech und abonnier das Thema
Schäm dich können meine schon, hätten also gar nicht mitmachen können. Aber es kommt ja bald ein neuer Trick *freu* hoffe, ein für uns neuer, dann machen wir auch mit. Jetzt freu ich mich aber erst einmal auf eure Videos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!