Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Haben nen PC mit Windows 7Home Premium drauf.
MovieMaker find ich aber nicht... mal gucken ob das Internet das her gibtDanke für den Tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den MovieMaker findest du normalerweise unter C:\Program Files\Windows Live\Photo Galery\MovieMaker
-
nööö mein PC will das nicht
Bei uns fehlt schon der Ordner WindowsLive
Habs mir jetzt runtergeladen und schaus mir an. mal gucken ob das ne Probe- oder Vollversion ist. -
Hmm komisch...
Ich drück dir die Daumen, dass es eine Vollversion ist.
-
Hallo,
das sind ja alles super süße Videos :-)
Ich hab das Thema schon abonniert und da ich seit heute auch technisch ausgerüstet bin, versuche ich beim nächsten Mal mitzumachen. Jess ist sehr clever, was Tricks ageht, aber Schäm Dich haben wir noch nie hinbekommen.
LG, Sophjess
-
-
Ich habe mir gerade eure Videos angeschaut
ihr seid der Hammer!!!
Mia der Flummi!! Wie sie auf's Bett hüpft
Zu süss !
Und Püppy , die BettlakenrobbeDer Hit!! Ich glaube sowas Kleines muss hier auch mal einziehen....
Und dann Fenja!! Sie hat die Ruhe weg, oder?? Selbst der Zuschauer im Tigerpelz beirrt sie nicht!
Der Casanova schämt sich, wie es sich für einen Aristokraten gehört !Ihr macht das alle supertoll, soo Anfängermässig finde ich das "schäm dich" nämlich garnicht, deshalb Hut ab vor euch allen!!! Aber ich muss mich leider entscheiden
Deshalb mach ich es jetzt ganz kurz und schmerzlos und theeeeeeeee Wineeeeeeer iiiiiiiis
Nebula mit Casanova!!
Ich finde es einfach total cool, wie er es im Liegen und noch viel toller im Stehen macht!!!! Er hält die Nase fast richtig fest! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Herzlichen Glückwunsch Nebula...
Ich bin mittlerweile ein echter Fan von Casanova
Bin schon gespannt welchen Trick du als Nächsten auswählst...
-
Ooooh wow danke
Für den nächsten Trick können wir gern mal sammeln. Nur her mit den Vorschlägen
Meine spontanen Vorschläge wären:
- Hund um einen Gegenstand schicken (links & rechts rum)
- Ball rollen (in ein "Tor" oder zum Mensch)
- Schublade mit einem Seil aufmachen (also aufziehen)
- Verbeugen
- Rolle
- Männchen (beide Vorderpfoten in die Luft)
- winken (eine Pfote)Da ich noch nicht so lange dabei bin, weiß ich nicht genau was schon alles dran kam. Und ich glaube, die Tricks könnten Hunde jeder Größe hinkriegen
-
Also bei Ball rollen und Schublade aufziehen würden wir passen...
Die anderen Vorschläge find ich super und kann Püppy auch noch nicht...
Ich hätte als Vorschlag noch:
- 8 durch die Beine laufen
- Herrchen bzw. Frauchen umrunden (vorwärts und rückwärts)
- Rückwärts einparkenIch weiß aber nicht ob diese Tricks schon dran waren und ob die noch zu Anfängerniveau zählen...
-
Bitte nichts mit Bällen.
Moritz ist dann
und
Da würde ich den gar nicht mehr runter bekommen und im Video wäre ein kläffender Border Collie zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!