Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, ja, Hund um einen Gegenstand hatte ich.
-
Da wären wir nach langer Zeit auch mal wieder dabei :) Nun habe ich auch ein bisschen mehr Platz in meiner Wohnung, um zu Clickern.
Ich hab mal schnell korrigiert... Wahrscheinlich habt ihr zwei zur selben Zeit abgeschickt oder den Beitrag des anderen noch nicht sehen können weil ihr am schreiben wart. Ging mir auch schon so...
-
Super! DAnke!
-
So, die Zeit ist um!Der neue Tick wird "um einen Gegenstand schicken (links & rechts rum)" sein, Abgabe Sonntag 08.02.15 , das ist denke ich genug Zeit.
Teilnehmer sicher:
unsicher:
außer Konkurrenz:
-Nebula mit CasanovaViel Erfolg!
-
-
Nur nochmal eine Verständnisfrage: Soll der Hund einmal (links bzw. rechts) um den Gegenstand herumlaufen und dann zurück kommen, oder den Gegenstand dann in der gewünschten Richtung umrunden, also Runden drehen?
Dabei bin ich aber auf alle Fälle:
So, die Zeit ist um!Der neue Tick wird "um einen Gegenstand schicken (links & rechts rum)" sein, Abgabe Sonntag 08.02.15 , das ist denke ich genug Zeit.
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
unsicher:außer Konkurrenz:
-
Also Ziel wäre es nach meinem Verständnis, den Hund um einen Gegenstand herum zu schicken, dabei sollte er links und rechts herum außeinander halten können (come by + away, falls das jmd kennt http://www.youtube.com/watch?v=3b0Rn8zOQTk ) ob der Hund zwischendrin nochmal zum Halter kommt ist mir persönlich egal, er muss nich auf halben Weg wechseln können, wie der das im Video macht.
-
Umrunden gab es hier schon mal als Trick, hab ich damals mit Bjarki als Außen aufgebaut, aber nur in eine Richtung. So richtig sauber hab ich das damals nicht aufgebaut und ich glaub er kennt es auch jetzt nicht mehr, da ich es nie wiederholt habe. Überlege mit zu machen, aber da ich in letzter Zeit immer so faul war, trau ich mich gar nicht in die Liste einzutragen.
-
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
-PÜPPYundHEIDI mit Püppyunsicher:
außer Konkurrenz:
-
Ich weiß nur noch nicht wie ich das aufbauen soll..
So, die Zeit ist um!
Der neue Tick wird "um einen Gegenstand schicken (links & rechts rum)" sein, Abgabe Sonntag 08.02.15 , das ist denke ich genug Zeit.
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
-PÜPPYundHEIDI mit Püppy
-PodiFan2000unsicher:
außer Konkurrenz:
-Nebula mit Casanova -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!