Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nur noch nicht wie ich das aufbauen soll..
Ich würde den Hund um den Gegenstand leiten und nach und nach das Kommando einfügen. Oder es Shapen.
Also erstmal links rum und wenn das sitzt dann rechts rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PÜPPYundHEIDI mit Püppy
- PodiFan2000
- Yullie mit Fjari und Jess
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Estandia mit Bokeyunsicher:
- Fellknäul99 mit Lucyaußer Konkurrenz:
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)Hab mich mal auch fix nachgetragen. Aufbauen werd ich's über's Locken - also rumführen und dann immer weiter den Hund alleine rumlaufen lassen. Rechts rum führen mit rechtem Arm, links mit links *hihi* Hoffe das klappt :)
-
Zitat
Der neue Tick wird "um einen Gegenstand schicken (links & rechts rum)" sein, Abgabe Sonntag 08.02.15 , das ist denke ich genug Zeit.
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PodiFan2000
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Fellknäul99 mit Lucy
- Püdelchen mit Boboaußer Konkurrenz:
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)Ich fange erst mal mit einer Richtung an - habe das bei Rafinha und Moon auch noch nicht so dolle hinbekommen, die dürfen also auch mitüben.
-
Ich setze mich auf außer Konkurrenz, da Bjarki es ja schon mal konnte.
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PodiFan2000
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Fellknäul99 mit Lucy
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)
- datKleene mit Bjarki (und vielleicht Jaffa) -
Teilnehmer sicher:
- donna3112 mit Johann
- PodiFan2000
- Dirkita mit Sammy
- Fennchen mit Fenja
- Estandia mit Bokey
- Xsara mit Finjaunsicher:
- Fellknäul99 mit Lucy
- Nebula mit Casanova
- Mia1996 mit Mia
- Dirkita mit Moritz (er kann das schon)
- datKleene mit Bjarki (und vielleicht Jaffa)So, diesmal sind wir auch sicher dabei. ich denke, das werde ich mit Finja schaffen.
Noch eine Frage: Was stellt ihr euch da so als Gegenstand vor? Was kleines oder großes? Also Stuhl oder sowas?
Oder kann ich das auch im Wald mit Bäumen üben?
ich übe gerne draußen, weil bei uns drinnen nicht so viel Platz ist...
-
-
Super, mit dem Trick habt ihr endlich was gefunden, was ich Voitto noch beibringen könnte. Wollte hier eigentlich mit Megumi mitmachen, weil sie ja noch sehr jung (also eher Anfänger) ist, aber diesmal wird's Voitto. Freu mich schon, fang gleich morgen an.
o___O 8.2. ist allerdings ganz schön lang. Wir werden das wahrscheinlich am Wochenende schon fertig haben und dann vergesse ich bestimmt, dass ich am Abgabetermin ein Video posten sollte bei meinem Siebhirn ^^; Ach, ich häng mir irgendwo nen Riesenzettel auf (und nen Zettel, damit ich den Zettel noch weiß, haha XD).
Na, dann jedem viel Spaß und Erfolg beim Training!
-
-
@Hütehundi
wir können dich hier ja vorher nochmal verlinken ;D wir sind dann der Link zum Zettel *hihiAlso ich fände Stuhlgröße ziemlich optimal als minimum. (komplizierter gehts kaum ausgedrückt)
Draußen oder drinn fänd ich schön als selbstentscheidung. Werds im Garten versuchen weis aber nicht ob die Ablenkung zu hoch ist ^.^' -
Hallo!
Blacky und ich würden auch mitmachen!
-
Wir haben heute morgen schon mal angefangen. Ich baue es auch übers Locken auf. Unser Objekt heute war ein Baumstumpf.
Fjari ist ein bisschen konzentrierter bei der Sache als Jess, aber wir haben ja noch Zeit. Allerdings finde ich den 8. Februar auch ziemlich lange hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!