Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich denke bei dem Trick war schon gemeint, dass der Hund die Flasche mit der Schnauze umschubst und nicht mit den Pfoten. Also so hatte ich es zumindest gedacht.
Ich überlege grade wie man bewerten soll, wenn einige Hunde mit der Pfote und andere mit der Nase schubsen. Eig. ist es ja nicht sooo ein riesiger Unterschied. Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brooke wollte auch erst alles mit den Pfoten umhauen.
Ich hab dann, z.B. die Flasche, einfach erstmal hoch gehalten und sie mit der Nase berühren lassen - so war es natürlich für sie mit der Nase einfacher als mit der Pfote. Nach und nach dann immer tiefer gehalten, bis der Gegenstand auf dem Boden stand. Umgefallen sind die Gegenstände dann ganz schnell "von alleine", da sie ja mit vollem Elan dagegen gehtVielleicht hilft das ja einigen.
-
Bei mir gibt es ein Schade, wenn Bjarki es mit der Pfote umhaut. Hat er dann sehr schnell begriffen, dass es mit der Nase richtig ist.
-
Für mich ist die Schwierigkeit, den Hund dazu zu kriegen, die Nase zu benutzen... so hatte ich den Trick verstanden.
Mit Pfote ist ganz einfach, das macht er sowieso.
-
ich schaffe es leider nicht mehr vor dem Urlaub den Trick zu meiner Zufriedenheit beizubringen und aufzunehmen. Ich wünsche euch viel Erfolg :)!
-
-
wir arbeiten auf jeden Fall auch weiter an der Nase! Ich hab heute einfach immer das Leckerlie vor die Nase gehalten und es dann mit Nase im Schlepptau bis zur Flasche hingeführt. Meine brauch halt a bissi länger
-
Hey ihr Lieben :)
Habe es heute mal mit Flips ausprobiert und es hat relativ gut geklappt direkt, darf ich jetzt so spontan noch mitmachen?
Liebe Grüße :)
-
Flips: Na klar doch!
Ich hab die Liste mal rüber geholt und dich ganz dreist direkt mit eingetragen.
Umschubsen
Abgabetermin: Mittwoch, 04. März (00:00 Uhr)Teilnehmer (sicher):
- Sammaja mit Maja & Carlie
- Xsara mit Finja
- grPups mit Mr. Knightley
- AussieAlina mit Brooke
- Nikolaushund mit Karlie
-Goldenboy mit Pepper
- dAlis mit Alis
- ByllemitBlacky (mit Blacky)
- Flips mit Flips
Teilnehmer (unsicher):
- Sadako mit Bent
- lilablaugruengelb mit Nero
- Fellknäul99 mit Lucy
- SuperNova94 mit Nova
- dAlis mit dem Plüsch
- Peachelote mit Peaches
- Nebula mit Casanova oder Livi
- MinniesMom mit Lia
- Dalmatineramon mit Amon
- Maslee mit Mallow oder Barnie
-Winkehund mit Winky
-miica mit johnny
- nene86 mit LunaAußer Konkurrenz:
-
Oh super vielen Dank!!!!
-
Also ist es jetzt nicht okay wenn der Hund mit Pfote umschmeißt? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!