Fertigbarf - Nordic, Mush, Happy Pets
-
-
hallo alle miteinander,
ich habe eine frage an die experten hier. ich möchte gerne teilbarfen mit fertigbarf und einem hochwertigen trockenfutter (das hab ich schon!). (mischling 20kg)
kennt jemand hier die hersteller/bezugsquellen nordic (northdog.de), mush b.a.r.f. vaisto aus finnland und den deutschen hersteller happy pets? zu happy pets habe ich hier bei euch schon einiges gefunden - meist ja positiv!
wie siehts denn mit den anderen beiden herstellern aus??? hat da jemand erfahrung mit??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mush B.A.R.F Vaisto hat mein Hund letztes Jahr in Finnland zu fressen bekommen. Die Qualität war super, und er hat es auch gerne gefressen. In Deutschland ist es aber noch nicht überall erhältlich. Und von daher denke ich fehlen noch Langzeiterfahrungen.
Zu den anderen Produkten kann ich Dir leider nix sagen.LG
-
dieses mush liest sich gut, nur woher nehmen und nicht stehlen?
-
Ich hab tatsächlich das Glück, dass es einen Laden gibt bei dem ich mir 1x im Monat einen Vorrat MUSH kaufen könnte ... Happy Pets wäre da auch zu haben, und Nordic müsste ich bestellen. Die versenden auch!
-
bitte hier mal nennen, oder persönl. nachricht, danke.
-
-
sorry, hat sich erledigt, bei dem preis!
-
wenn du noch offen für andere Hersteller bist, dann schau mal auf barfexpress.de Sind super zufrieden damit.
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
-
Ja, Barfexpress hatte ich mir auch schon mal angeschaut ... Was mich beim Happy Pets etwas "stört" bzw überlegen lässt, ist dass einige Heilkräuter, unter anderem auch Beinwell beigesetzt ist. Und Beinwell wirkt durch die Pyrrolizidinalkaloide ja auf Dauer leberschädigend
-
daher füttern wir es auch nur ab und an, außerdem wegen den künstlichen Vitaminen
-
die finden sich aber leider auch in barfexpress und ich schätze auch im nordic ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!