Fertigbarf - Nordic, Mush, Happy Pets

• ups, sorry, da hab ich einen fehler gemacht.
    das happypets ist ohne synthetische vitamine, ich hatte das barfexpress gemeint mit den synth. vitaminen!

• Ich bestelle immer bei eifel-barf.de
    Ich bin sehr zufrieden damit. Sie haben Happy Pets, Roh macht froh, Seitz (alles Fertigbarf) und Hunde-Eis, wofür Vicky durch Wände rennen würde :D

• Zitat

ups, sorry, da hab ich einen fehler gemacht.
    das happypets ist ohne synthetische vitamine, ich hatte das barfexpress gemeint mit den synth. vitaminen!

Wo steht das Barfexpress künstliche Vitamine zusetzt ?

• kennt denn jemand ein fertigbarf ohne zugesetzte stoffe? abgesehen von happy pets mein ich jetzt ....
    da ist das positive, dass keine künstlichen vitamine enthalten sind (allerdings gibt es auch keine mengenangaben über die natürlichen vitamine um so mal grob drüberrechnen zu können wie es mit bedarf und evtl überschüssen oder mängeln aussieht! :/ ). negativ, zumindest in meinen augen sind beinwell und andere heilkräuter. für ab und zu sicher nicht so schlimm ... aber auf dauer :???:

• naja, wenn man ganz genaue Ansprüche hat wäre es evtl. doch besser einfach selbst zu barfen? Ich mein, wenn man die Vitamine und alles eh berechnen muss und einen dies und dass stört dann kann mans ja fast selbst machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!