-
-
Zitat
@ la.petite : sie hat heute die Augen geöffnet ! sind nur kleine Schlitze, aber sie sind offen :)
Hab eben Katzenaufzuchtsmilch gekauft, soll ja besser sein als Kondenzmilch mit Fencheltee, hat sie auch ganz gut angenommen.
Das einzige Problem ist echt die Bauchmassage. Pipi machen klappt in 85% der Fälle mit der Massage, aber Kot hat sie noch keinen abgesetzt Ist auch schwierig sie dabei einigermaßen ruhig zu halten, sie windet sich meist wie eine Schlange^^@ Sacred: wenn sie überlebt werde ich sie Ende August mit zu meinem Elternhaus nach Hamburg nehmen, dort haben wir Nachbarn die schon wilde Mäuse aufgenommen haben. Haben zwar schon mal Vögel ausgewildert, ob das mit ner Maus so gut klappt weiß ich aber nicht...
Na, dann drücke ich dem Mäuschen mal die Daumen
Mäuse können ganz schön fies sein. Wir hatten mal Vielzitzenmäuse, ein Weiberclan und versucht ein Männchen dazu zu setzen. Nach zwei Minuten mussten wir ihn retten, die hätten ihn sonst auseinander genommen. Den nächsten konnten sie besser leiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!