Hündin decken lassen.
-
-
Ich hab dich ja was ernsthaftes und sehr relevantes gefragt. Also mach dir bitte dir Mühe zu antworten.
von unterwegs gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier haben die Leute Ahnung davon, die in einem Verein züchten (ja, die gibt es auch hier im Forum) mit allen Untersuchungen und Auflagen, die es da so gibt. Hier macht es niemand "mal eben so", weil der eigene Hund so toll ist und gut ausschaut, einen Wurf zu produzieren....
Verschenkst du die dann?
Was verlangst du? Und mit welcher Begründung? Hat der Hund denn alle Untersuchungen? Und wie wählst du den passenden Rüden aus? Ist der dann auch untersucht? -
Zitat
Wozu möchtest du das machen?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Weil ich Hunde liebe. Reicht das? :-)
-
Wenn du deinen Hund liebst, dann lass es bitte!
Les dir bitte das mal durch und überleg es dir nochmal:
http://www.grenzenlose-hundehi…r-einmal-welpen-haben.htm -
Gott sei Dank haben manche Leute nicht genug Ahnung von biologischen Abläufen um Hunde zu produzieren
von unterwegs gesendet
-
-
Zitat
Nö, eigentlich nicht.Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Zitat
Anscheinend nicht. Du musst ja schließlich sogar fragen, wann die Hündin aufnahmebereit ist. -
Zitat
Bitte meine Frage gründlicher lesen. Ich habe genug Freunde die die Welpen abkaufen würden. Und da bin ich mir sicher das die Welpen dann in guten Händen sind. Wieder eine Antwort die mir weiter geholfen hat.
Ich habe genau gelesen, aber du hast mich nicht verstanden.
Deine Interessenten sollen Welpen/Hunde aufnehmen, die bereits auf der Welt sind und nicht deine zusätzlich produzierten.
-
Zitat
Hast du sie sie auf sämtliche Krankheiten die in den ganzen Rassen vorkommen können testen lassen?
MDR, HD, ED, PRA,....Und wofür soll sie gedeckt werden?
Bedenke die Risiken die bereits der Deckakt, die Trächtigkeit und die Geburt mit sich bringen.Und bedenke, dass das ziemlich uneinschätzbare Welpen werden.
Hast du die Zeit 8 Wochen zu Hause zu bleiben?
Ich würd dir raten es sein zu lassen.. es gibt genug Hunde, man muss nicht zwingend iwelche Mixe vermehren.
von unterwegs gesendet
Nein habe ich nicht. Soll man das machen? Wie gesagt bin Neuling hab 0 Ahnung. Deswegen frage ich hier im Forum nach. Risiken gibt es immer überall. Ich bin ja nicht der einzige Hundebesitzer der ihre Hündin decken lässt.
Ja ich habe Zeit 8 Wochen auf sie aufzupassen. Wie gesagt, die Welpen kommen nicht ins Tierheim.
-
Ja solltest du.
Bei dieser Vielzahl an beteiligten Rassen solltest du dich sehr genau über mögliche Erbkrankheiten informieren und diese austesten lassen.
Auch beim Rüden, die müssen genetisch zusammen passen.Aufzupassen.. hast du die Möglichkeiten und das nötige Wissen um die Welpen zu sozialisieren?
von unterwegs gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!