Hündin decken lassen.




  • Nichts ist klar. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hündin decken lassen.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leute....Don´t feed the Troll.


      *roten Bömmel geb* :headbash:

    • Mal grad als Mod:


      Bleibt bitte sachlich und höflich - wer ausser dusseligen Kommentaren nix zu schreiben weiß, möge sich bitte auf die Finger setzen.
      Das gilt für beide Seiten.


      Und als HH:
      Hier http://zergportal.de/baseportal/tiere/Hunde findest Du aktuell 7016 Gründe, warum man seinen eigenen Hund nicht einfach mal so vermehren sollte. Dazu kommen noch tonnenweise Hunde in den Tierheimen und Hunde, die privat vermittelt werden, weil sie aus diversen Gründen ihr Zuhause verlieren.


      Es gibt einfach zu viele wunderbare Traumhunde, die dringend ein Zuhause suchen. Wenn Deine Freunde/Bekannten so gern einen Hund haben wollen, warum schauen sie nicht erst einmal dort oder im Tierheim?


      Das, was Du vorhast, ist so eine Art Russisch Roulette, bei dem Hundeleben als Einsatz genommen werden.


      Gerade, wenn man Hunde liebt, achtet man darauf, dass sie sich nicht mehr oder minder planlos vermehren.



      LG, Chris

    • Ganz ehrlich, dieser Thread ist doch nur daraus entstanden weil dem TE schrecklich langweilig ist, und weil er genau weiß in welches Wespennest er sticht. Ich denke nicht das wir Angst haben müssen, das er wirklich seine Hündin decken lassen möchte.


      Insofern....ein bisschen hast du es ja geschafft die Massen aufzuschrecken. :headbash:


      Wir lieben alle Hunde, das dürfte ja allen klar sein...schönen Abend noch :smile:

    • [quote="SchäferBorderJackMix"


      Weil ich Hunde liebe. Reicht das? :-)[/quote]



      So,so :???:


      Und die Bekannten und Freunde " kaufen " alle Welpen ab =) Japp...genau das ist liebe ! Decken lassen und verkaufen :mute:

    • Es gibt genug Hunde im Tierheim, warum musst du einen solchen Rassen- Mischsalat noch mal decken lassen, schlimm genug das schon vorher jemand so viele Rassen miteinander verpampt hat. Wenn die Leute tiere wollen sollen sie ins Tierheim gehen da sind Haufenweise Hunde die von Menschen wie dir gezeugt worden die mal ihre Hündinn decken lassen wollen - wie lustig. Wo du auch noch zugibts keine Ahnung zu haben. Was ist wenn deine Hündinn stirbt? Oder die Welpen? oder ein Kaiserschnitt der schon beim Meerschweinchen um die 200€ kostet, die Aufzucht all dieser kleinen hilflosen Wesen? Und warum? Aus egoismus.... es ist absolut unnötig!!

    • Ich verstehe die bedenken der anderen!!! Deine Hündin bringt ja schon einen Mix mit und man weiß wirklich nicht ob die Welpen gesund bleiben oder nicht. Und die ganzen Tests sind auch nicht Günstig.

    • Bin mir zwar noch nicht sicher ob du ein Troll bist aber ich antworte mal :???:



      Selbst im Bekanntenkreis erlebter Fall. Frei nach dem Motto: Ja das kann passieren :hust:


      Hündin hat Probleme bei der Geburt, Kaiserschnitt für seeehr viel Geld wo die Hündin nur knapp durch kommt. 6 Welpen müssen mit der Hand aufgezogen werden weil sie sie nicht annimmt. :verzweifelt:


      Ach und am Ende blieb man auf 4 Welpen sitzen die die guten Freunde doch nicht wollten. Jetzt hst man 5 Hunde in der Größe von Ponys daheim sitzen :hust:


      Bravo :dead:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!