Suche größere Übungshunde in Bochum u. Umgebung
-
-
Hier ist irgendwie nichts angekommen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versuche es nochmal
-
Wir kommen aus Gelsenkirchen, wäre das für dich noch machbar?
Maja ist 3 Jahre alt und eine Berner Sennenhündin. Sie ist zwar eigentlich eher von der wilden Sorte, ist bei kleinen Hunden aber wirklich sehr vorsichtig! Seit 2 Wochen laufen wir regelmäßig in einer Gruppe, in der das kleinste Mitglied 2kg wiegt und es klappt prima. Sie nimmt total Rücksicht auf den Kleinen.
Also wenn dir das nicht zu weit ist, können wir uns gerne mal treffen! -
Alina und ich sind auch regelmäßig nach und teilweise vor der Arbeit im Bochumer Weitmarer Holz unterweg! Bieten und auch gerne als "Trainingsopfer" an
-
Hey Svenja,
hoffe jetzt ist was angekommen -
-
Zitat
Wir kommen aus Gelsenkirchen, wäre das für dich noch machbar?
Maja ist 3 Jahre alt und eine Berner Sennenhündin. Sie ist zwar eigentlich eher von der wilden Sorte, ist bei kleinen Hunden aber wirklich sehr vorsichtig! Seit 2 Wochen laufen wir regelmäßig in einer Gruppe, in der das kleinste Mitglied 2kg wiegt und es klappt prima. Sie nimmt total Rücksicht auf den Kleinen.
Also wenn dir das nicht zu weit ist, können wir uns gerne mal treffen!Hatten wir nicht schonmal geschrieben bezüglich Rebeccas und Deiner Runde? Mit Rebecca gehe ich ja öfters spazieren.
Ich bin ziemlich oft dort, da die Familie meines Verlobten dort wohnt. (in Ückendorf an der Grenze zu Bochum-Wattenscheid .... dort kann man wunderbar laufen) Würde gerne mal Dein Angebot annehmen. Wo gehst Du in GE denn laufen?
Vllt. könnten wir ja auch mal mit Rebecca zusammen laufen?!
@ sannib: Oh toll, wo denn genau? Wir gehen oft um das Wildgehege oder in der Nähe vom Gehege, aber auch gern mal weitere Strecken. Nur allein trau ich mich nicht Neues auszuprobieren
-
Wir laufen ganz unterschiedlich. Für gewöhnlich sind wir viel hier am Golfplatz in Horst unterwegs. Dort bin ich auch mit Rebecca gelaufen.
-
Hey Svenja,
bin mir nicht sicher ob jetzt was angekommen ist
Als Adresse kenne ich nur "an der Holtbrügge ". Wenn du magst können wir uns aber gerne mal treffen und gemeinsam dort hingehen.
Vielleicht schickst du mir mal einfach eine PN und ich kann dir darauf antworten. Vielleicht klappt das dann ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!