Fische füttern? aber wie?
-
-
wie gebt ihr fisch? mit kopf und gräten? welchen kann man füttern,?welcher ist ungeeignet.?oder nur gewolft?
trau mich da nicht so ganz ran! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gute Frage, da klink ich mich auch gleich mal ein. Hermes hat bisher nur Fischfilet bekommen, weil ich mir auch immer unsicher war. Bin gespannt auf Antworten
-
Hi,
ich gebe Makrelen und Heringe.
Dylan bekommt den ganzen Fisch. Die Gräten sind im rohen Zustand kein Problem.
-
Hallo,
Charlie bekommt ab und an auch mal einen ganzen Lachskopf gefüttert, hat aber auch schon eine komplette Forelle oder auch Dorade bekommen. Er frisst es immer komplett und bisher gab es noch nie Probleme...
Liebe Grüße, Maggie
-
Mein Hund hat mal eine Forellengräte+Kopf aus der Küche geklaut und gefressen (Naja da ist man ja selber schuld, wenn man das einfach in der Küche abstellt). Lief alles zum Glück ohne Probleme ab.
-
-
Frieda kriegt ab und an Fisch (die anderen finden Fisch bäh *gg). Ich bestell das Zeugs gefroren da, wo ich auch mein sonstiges BARF-Fleisch bestelle (sprich, die Sorten, die dort eben angeboten werden). Gefüttert wird das Zeugs aufgetaut und am Stück. Allerdings auf wischbarem Boden - ist sonst echt eklig *gg
Hab auch schon so ganz kleine Gefrorene Fische (10 cm lang) an Bossi verfüttert - wenns recht heiß ist draußen, mag er sogar mal ein-zwei Stückchen davon essen. Aber wenns aufgetaut ist, ißt ers nimmer ;-) und mehr als 1-2 Stück geb ich ihm net davon im gefrorenen Zustand, weil ich Angst hab, daß das net sooo wirklich gesund ist für den Magen.
-
Wenns bei uns Forelle oder Karpfen gibt, dann bekommen die Hunde die rohen Köpfe. Sieht immer sehr gschmackig aus, aber die 2 freuts [emoji1]
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Meine bekommen zwischendurch ganze Sardinen, scheint zu schmecken
-
Ich kaufe ganze Fische meistens im Supermarkt und füttere sie komplett!
Größere Fische werden geteilt, weils sonst zu viel wäre für die Zwerge.
-
Wenn wir ganze Fische kaufen, z. B. Forelle, bekommen die Schnuckis Kopf, Schwanz, Gräten, Flossen, Haut usw. Trockenfisch essen sie ganz. Lachskopf essen sie ganz.
Letzte Woche hat Thori eine Amsel gegessen. Sie hat sie selbst gefangen. Nur die Schwungfedern sind übrig geblieben, und ein paar Körner aus dem Kropf. Ich fand es schon erstaunlich, was diese Magensäfte alles kleinkriegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!