Urlaub mit 2 Hunden

• Also im Moment habe ich nur absagen auf Sylt.
    Entweder gar kein Hund oder kleine bis 10kg mit Glück auch für einen Golden Retriever.
    Mit zwei Golden habe ich bis jetzt keine Wihnung die schön und bezahlbar ist ( bis 150€ ) gefunden.
    Für den Sommerurlaub in Österreich bzw. Südtirol im Hotel scheint es etwas einfacher zu sein, warum auch immer.

• Zitat

Also im Moment habe ich nur absagen auf Sylt.
    Entweder gar kein Hund oder kleine bis 10kg mit Glück auch für einen Golden Retriever.

Klar selektieren die schon von vornherein. Die wollen höchstens Paris Hilton-Putzi-Tutzi-Wauzis in ihrem Schicki-Micki-Ort :roll:

Ich sehe das - wir haben 4 Hunde - sehr entspannt. Da, wo unsere 4 Hunde nicht 100%ig willkommen sind, da würde ich gar keinen Urlaub machen wollen. So einfach ist das.

Gib einfach in die Suchmaschine "Urlaub mit Hunden" ein, da kommen zig Angebote. Dauert halt einige Zeit, die Angebote zu sichten und das für einen selbst passende Urlaubsdomizil zu finden.

• Wir fahren in eine FeWo an die Nordsee, da gibts wie ich finde, doch einiges an Angeboten, auch explizit für 2 Hunde. Der Markt ist definitiv da, ich glaube, dass sich das viele Anbieter zu Nutze machen.

• Wäre schön wenn ihr auch gleich die Adressen einfügen würdet, gerne auch als PN ;-)
    Das Haus Westerland habe ich auch schon gesehen, ist aber leider zu unserem Urlaubstermin ausgebucht.

• Wie meinst Du, wo Du die jetzt findest? Unter dem Link kannst Du die Gegend auswählen, in der Du suchst, dann noch Kriterien wie eingezäunten Garten, ob Ferienwohnung oder -haus etc. Aber aussuchen darfst Du Dir das dann schon selber. Ich weiß ja nicht was euch gefällt und hab unser Feriendomizil auch selbst rausgesucht ;)

• Hallo,

wir fahren immer in die Bretagne, da gibt es auch mit mehreren und auch großen Hunden kein Problem.
    An den Strand kann man auch, vor allem in der Vor- oder Nachsaison.
    Idealer Urlaub mit Hund/en.

• Wir fahren auch mit 2 Hunden, dieses Jahr 4 x. Immer Fewo oder FeHaus. Egal ob Italien, Nordsee oder Berge, kein Problem mit 2 Hunden. In der Anfrage erwähne ich allerdings das es 2 Windhunde sind, die nicht haaren und nicht riechen und das wir eigene Decken mitbringen. Sind immer freundlich aufgenommen worden. Auf Sylt waren wir letzten Herbst bei strahlendem Sonnenschein und km langer Strand nur für uns. Es war herrlich, von Schickimicki weit entfernt. Wir waren in List.
    Bretagne ist mir zu weit, von uns aus 1.200 km. Mehr als 800 km möchte ich uns nicht mehr antun.
    Nächstes Jahr ist die Seiser Alm geplant und evtl. Südengland. Gerne würde ich auch mal nach Fehmarn.
    Reisen ist schon was schönes......

• Wir fahren seit 20 Jahren nach Zeeland und in den Häusern wo wir unsere Ferien verbringen, sind glaub ich selbst 3 oder 4 Hunde unabhängig von der Größe erlaubt. Es muss nur teilweise eine Pauschale bezahlt werden. Die Holländer sind da echt locker ;)

Ansonsten sage ich meistens, dass meine Hunde sehr klein sind und nicht haaren. Dann haben die meisten auch kein Problem mehr damit. Das ist vllt. ein Vorteil als Kleinhundhalter ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!