Suche Urlaubsbetreuung

• Hallo liebe Hundefreunde,

ich wende mich an euch, da ich eine Urlaubsbetreuung für meine 10-jährige Goldenretrieverhündin Philina brauche. Wir wohnen in Cottbus. Ich möchte gerne einen Hundeaffinen Hundesitter haben, da wir so lange und hart gearbeitet haben und die Motte ein wenig zum Tricksen und zum Drang nach Weltherrschaft neigt :roll: Aber keine Angst sie ist kuschelig, kennt alle Grundkomandos, läuft ohne Leine(wenn man sie gut kennt) und ist wirklich ein lieber Hund. Leider hat sie eine Herzerkrankung und benötigt ihre Medikamente. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge, natürlich je nach Wetterlage.

Würde euch natürlich gerne vorher mal treffen und euch bekannt machen und sehen wie ihr euch versteht.

• Neu

Hi

hast du hier Suche Urlaubsbetreuung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kommt darauf an, ob der andere Hund ihr gegenüber dominant auftritt. Wenn dem so ist, will sie immer den Ton angeben. :headbash: Muss dazu sagen, das sie als Welpe von den Vorbesitzern nicht gut sozialisiert wurde. Sie kann gut anderen Hunden vorbei gehen. Wenn diese sie mit ihren Blick fixieren oder wie verrückt bellen, muss ich sie ablenken mit dem Kommando "Schau". Klappt eigentlich ganz gut.

Sie verhält sich anderen Hunden auf der Hundewiese, die sie nicht bedrängen gleichgültig. Ein kurzes Schnüffeln, das wars. Dann geht sie wieder ihrer Wege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!