Barf in Ostfriesland?

• Moin ihr Verfechter der Rohfütterung. Mein Hund und ich haben da ein kleines bis großes Problem. Wir sind nämlich neu in Niedersachsen, eher die ostfriesische Ecke, und suchen händeringend einen Laden/Lieferanten für Fleisch. Internetshops kommen für mich nicht in Frage, da ich den Zustelldienst so gut wie nie abpassen kann. Und das gute Fleisch soll ja nicht in der Paketstation verderben.

Habt ihr da eventuell ein paar Bezugsquellen für uns? Ich fahre auch gern bis nach Emden oder Papenburg. Hauptsache gutes Futter.

Vielen Dank!

• Neu

Hi

hast du hier Barf in Ostfriesland?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo, kommst du evtl. mal nach Westerstede oder Oldenburg? Da könnte ich dir etwas empfehlen.

Pfotenfutter und Krallenkrams hat Liefertermine nach Ostfriesland. Du kannst es im Shop bestellen, Liefrtermine auf ihrer Homepage.

LG

• McWuff ist in Westerstede. http://www.mcwuff.de

Du kannst im Shop bestellen und auswählen, ob du die Ware nach Hause liefern lassen möchtest, oder lieber direkt abholst. (In Westerstede oder auch auf dem Wochenmarkt/Pferdemarkt in OL)
      Ich habe selber schon direkt abgeholt, hat alles gut geklappt.

• Moin. Da wird die Auswahl ja schon etwas größer. Für mich zwar noch nicht ideal (meine Arbeitszeiten und deren Abholzeiten), aber wenigstens gibt es Auswahl. Preislich bin ich wohl aus NRW etwas sehr verwöhnt. Bei McWuff ist alles mit Pansen günstig, der Rest aber schon happig. Finde ich, zumal am Tag ja ein halbes Kilo weggeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!