Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Hallo ihr Lieben,
da ich es total interessant finde, wie ein Hund sich so im Laufe des Hundelebens entwickelt - insbesondere von Welpenbeinen an! - fände ich eine Sammlung von Vergleichsfotos toll!
Also 2-3 Fotos, wie sich der Hund so entwickelt hat - Welpe - Junghund - Erwachsen, vielleicht mit Altersangabe und evtl Rasse..?. Wäre klasse, wenn die Fotos nicht nur die süße Nase zeigen sondern den ganzen Hund, damit man sieht, was sich so alles verändert.
Ich fange mal an und hoffe, ihr macht zahlreich mit :)
Wenn sie mal ausgewachsen ist, reiche ich noch ein drittes Foto nach :)
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mensch, aus dem kleinen häßlichen Hund ist ja wirklich was richtig hübsches geworden
-
:stick1: Die war schon immer hübsch!! Du hast ja keine Ahnung :fies:
-
Meine Tessa
Gordon Setter
Hier 9 Wochen an ihrem ersten Tag in Bayern
Jungspund mit 8 Monaten
Heute mit 2,5 Jahren
-
Aimee noch klein und süß, ich glaube da war sie so 2 Wochen, müsste ich nachschauen:
Mit 8 oder 9 Wochen:
Mhm da war sie vll so 3-4 Monate alt?!
Und Aimee heute mit äähm also sie wird im Mai 2 Jahre alt
-
-
Oh yeah, tolle Idee.
Klar war Shira schon immer hübsch und als Welpe hatte sie süße Deckelohren ^^
Ich schummel mich auch mal dazwischen, obwohl ich, genau wie Icephoenix, eigentlich noch gar keinen erwachsenen Rambo vorzuweisen habe- nur nen kleinen Räuber
Hier mal das Fénykind mit 8-9 Wochen
Hier, bessere Seitenansicht, mit 13 Wochen (doof mit dem tränenden Auge )
Und, topaktuell, mit 6 1/2 Monaten
Erwachsenenphoto wird dann auch nachgereicht
-
Ich habe gerechnet, also Aimee ist jetzt 22 Monate alt, dementsprechend ist sie auf dem letzten Foto so alt
Ach meine kleine Cousine ist der Meinung Aimee hätte mit 3-4 Monaten (also das Foto jetzt als Beispiel) ausgesehen wie ein Gorilla, ich glaube ich sollte ihr mal einen Ausflug in den Zoo spendieren -
-
Jesse mit ca 11 oder 12 Wochen
Jesse mit ca 7 oder 8 Monaten (ich weiß des nemme so ganz genau, aber jung isse auf dem Bild )
und heute mit 4 Jahren
Nicky mit 8 Wochen
Als Junghündin, sie ist die Linke
und heute mit 4 Jahren
Ja und von Fina kann ich euch nur den Einzugstag zeigen, dann nach ein paar Monaten und heute, denn sie ist ein Secondhandhund;)
Also, Einzugstag:
Ca ein halbes Jahr nach ihrem Einzug:
und heute:
-
Zitat
Ach meine kleine Cousine ist der Meinung Aimee hätte mit 3-4 Monaten (also das Foto jetzt als Beispiel) ausgesehen wie ein Gorilla
das kann ich sogar ein bisschen verstehen
Aber, lass dich nicht verunsichern, den Zoobesuch solltest du trotzdem springen lassen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!