Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Also das Babyface ist Paulinchen aber erhalten geblieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
"Pack mich an und du bist TOT....ich schluck dich am Stück" -
Das Paulinchen ist aber ne zuckerschnute.. und als Welpling
Hier Bailey mit 7/8 Wochen
Mit ca. 6-8 Monaten
Und heute mit 4 Jahren
-
Der Bailey-Retriever :liebhab: Herrje war die süß als Welpe...und - herrje is die hübsch heute :)
-
-
-
Zitat
das kann ich sogar ein bisschen verstehen
Aber, lass dich nicht verunsichern, den Zoobesuch solltest du trotzdem springen lassen!tsts also dich nehme ich gleich mit in den Zoo
-
Bebi-Möppi beim Züchter :liebhab:
mit 11 Wochen
mit 25 Wochen
und seitdem hat er sich auch nicht mehr groß verändert:
-
Echt irre und ich bin entzückt. Was aus so kleinen Rackern noch alles werden kann. Bei einigen kann man es sich denken und bei anderen bin ich widerum total überrascht, wie sie im Erwachsen bzw. Halbstarkenleben ausschauen...
Ich muß mal bei mir hier am PC rumstöbern....bin ja so der Held im Fotosmachen, Fotosabbspeichern und dann noch Fotoshochladen....melde mich also mit Bildern....so in ...geschätzen 3 Jahren :datz: -
Spike, italienischer Straßenköter, hier schätzungsweise 6 Monate alt, so kam er zu uns
Und heute ist der kleine Große schon 4 Jahre alt
-
Zitat
"Pack mich an und du bist TOT....ich schluck dich am Stück"und genau wegen diesem Blick hab ich Sie genommen. :liebhab:
Muß mich auch korrigieren ich hatte geschrieben mit fast 3 Jahren. Meine Schnecke ist schon 3 Jahre. (hab Ihren Geb. verpasst )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!