Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Der Whippet als Welpe ist ja zum brüllen Sieht -sorry, nicht böse nehmen- total schepp und falsch proportioniert aus Dafür ist sie eine sehr sehr hübsche Dame geworden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Monty 11 Wochen alt
Monty 5 Monate
Monty heute 8,5 Monate
-
Monty!!!!
-
Das ist echt wahnsinn, wie sich die Hunde entwickeln!!! Vorallem wie sich bei manchen, die Farbgebung fast komplett ändert!
-
Da machen wir doch auch gleich mit:
Balin mit12 Wochen
15 Monate
-
-
Balin ist ja auch ein richtig hübscher geworden!!!
-
Zitat
Da war nicht zufällig n Merle-Aussi o.Ä. beteiligt? :)
Die Mutter ist ein Foxterriermix und der Vater angeblich eine Mischung aus Aussie und Deutschem Schäferhund. Ich kenne den Vater nur von Fotos. Es könnte passen.
Allerdings hat mich Murmelchen schon mehrmal darauf hingewiesen, dass Henry auch ein Beauceronmix sein könnte.
Die Ähnlichkeit ist jedenfalls verblüffend: http://www.zdorky.cz/picture/czech/Czech0001.jpg
-
Zitat
Der Whippet als Welpe ist ja zum brüllen Sieht -sorry, nicht böse nehmen- total schepp und falsch proportioniert aus Dafür ist sie eine sehr sehr hübsche Dame geworden :)
Da sagste was!
Beim ersten Foto hatte sie gerade Beine bekommen, dh. soeben dem Meerschweinchenstadium entwachsen.
Naja und dann die ersten Monate sind wirklich die Härte, das passt nichts zusammen!
Ist wahrscheinlich bei vielen Hunden ähnlich, aber durch dass sehr kurze Fell und die Figur beim Whippet echt deutlich zu sehen . -
Mit 13 Wochen
Mit 3 Jahren
Heute, 6 Jahre und wir werden grau...
-
Hier mein Mexx als Welpi noch beim Züchter:
Und hier heute:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!