Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Kriegen wir auch nochmal eine Fotostrecke von Amica, Murmelchen ? Von Schlimm & Schlimmer kann ich einfach nie genug sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10 Wochen
Ein Jahr später ist der Platz für uns knapper geworden
-
-
Alles anzeigen
Der kleiner Kasper ist ja echt zum Dahinschmelzen
-
Alles anzeigen
Wahnsinnig süß
das Fell wirkt so fluffig weich als Welpe
-
-
Ich finde ihn auch mega süß und ich finde man sieht dort "Er trägt den Schalk im Nacken"
-
Alles anzeigen
Wahnsinnig süß
Der Papa ist Langhaarfaktoriert und seine Mama ist nicht getestet. Als Welpe war er Anfangs so fluffig, dass die Züchterin und einige andere auch, schon dachten, er ist langhaar
-
OMG wie niedlich kann so ein Welpe sein
-
Wahnsinnig süß
Der Papa ist Langhaarfaktoriert und seine Mama ist nicht getestet. Als Welpe war er Anfangs so fluffig, dass die Züchterin und einige andere auch, schon dachten, er ist langhaar
O Gott ist er als Welpe knuuuffifiiiig! So etwas zwischen kurz und langhaar Collie fände ich ja Perfekt!
-
So etwas zwischen kurz und langhaar Collie fände ich ja Perfekt!
Ich auch….aber das gibt es wohl nicht….entweder oder…..aber die Langhaar, die bei Kurzhaarwürfen fallen, sind nicht soooo extrem plüschig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!