Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Aivy mit 9 Wochen, ca 1 Jahr und 1,5 Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Amica
10 Tage
~ 14 Tage
3 Wochen
~ 4 Wochen
6 Wochen
10 Wochen
5 Monate
6 Monate
10,5 Monate
15 Monate
Anansi
1. Tag
10 Tage
3 oder 4 Wochen
knapp 8 Wochen
10 Wochen
3 Monate
4 Monate
6 Monate (oder so)
10,5 Monate
15 Monate
-
April 2015 - da kam Rex mit fast 6 Monaten zu uns war noch sehr welpig:
August 2015 - erster Sommer.
Herbst/Winter 2016 - Rex war da also 2.
August 2018 - hier wird Rex also bald 4.
Februar 2020 - Rex ist nun 5 Jahre und vier Monate alt.
August 2022 - bald wird Rex schon 8, irre, wie die Zeit vergeht...
-
Ich hab grad beim scrollen zuerst den Hund links gesehen, und dachte mir : Hä? Rex sieht aber komisch aus
Scroll etwas weiter runter und seh nach rechts - Ach, da isser ja
-
Misty - von Woche 6 (ca.) bis Monat 9 (vor ein paar Tagen).
In der exakten Reihenfolge wie es im Album im Link auf Imgur angezeigt wird - gegen Ende sind 4-5 Fotos vom selben Tag (die so komisch editierten Bilder wo ich mit dem Hintergrund gespielt habe lol):
MistyDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.comIch versuche hier ein paar davon direkt zu verlinken (in der Vergangenheit hatte ich damit irgendwie Probleme, trotz das ich mich fuer einen Tecchie halte)
Erster Tag:
Nach 1-2 Wochen:
Nach einem Monat:
Nach 2 Monaten (wirkt groesser als sie war:
Nach 3 Monaten:
Edit: Oh doch noch gefunden, nach 5 Monaten:
Nach knapp 7 Monaten, letzte Woche (hab leider kein aktuell besseres. Hier regnet es monsoon-artig seit Wochen, sobald Wetter besser wird, mache ich noch mal Bilder):
Also sie ist ziemlich schnell gewachsen, aber waechst seit 2 Monaten nicht mehr. Ist aber vom Gewicht her, wie Roxy, die noch deutlich hoeher gewachsen ist (schlanker, lange Beine/Koerper). Misty ist eher bullig. Ganz abgesehen davon das sie ein kleiner Bully ist
-
-
Erster Tag:
Nach 1-2 Wochen:
Awwwwwwwwwww.....
-
Erster Tag:
Nach 1-2 Wochen:
Awwwwwwwwwww.....
Aber was ein kleines Teufelchen sie damals war. Meine Guete war die am Anfang "vocal". Sie liebt es nach wie vor an meinen Haenden zu knappern. Aber nur noch sehr vorsichtig. Sie hat eine sehr gute "bite inhibition" (glaube zu Deutsch heisst das Bisshemmung) Anfangs hatte ich doch schon oefter mal blutige Finger (Hand zurueck gezogen im falschen Moment, weils weh tat).
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/rtxtZn8yCqI]Hier von vor 3-4 Monaten, am Toben mit den Geschwistern Espresso und Cappuccino:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/h632AYzJpuo]Hier was laengere Version von derem Spiel:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1d1_OxJH3VY]Bitte beim Hintergrund/Hauswand etc. keinen deutschen Standard anwenden Die Malerarbeiten hier sind haeufig komplett schlampig gemacht. Und das Haus ist nur gemietet. Wenns meins waere, wuerde ich als gelernter Maler selber Hand anlegen und es ordentlich machen. Ich ziehe vermutlich eh bald aus.
-
Habe da auch einen kleinen Vergleich. 5 Wochen vs. 3 Jahre
Finde sehr spannend, wie sich die Zeichnung im Gesicht entwickelt hat.
-
-
Betty mit 10 Wochen
Betty mit 4,8 und aktuell mit 4,9 Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!