-
-
Sie nervt total.Ich kann sie ja verstehen,bin auch komisch wenn ich meine Tage habe.
Aber das,was sie hier veranstaltet.Sie blutet seit gestern.Ist richtig mimosenhaft.Wenn Merlin nur vorbei geht,werden vorsichtshalber schon mal die Lefzen gehoben.Der liebe versteht die Welt nicht mehr.Er fordert zum Spielen auf-sie schnappt und knurrt.Hoffentlich verliert er nicht mal die Geduld.
Draussen ist die absolute Katastrophe,sie bellt jeden Hund an und zieht um ihr Leben.Die Erziehung ist im Moment total vergessen.
Aber ein gutes hat es-sie ist total anhänglich.Kann Frau ihren Hund kurzzeitig irgendwo abgeben
In diesem Sinne auf die läufigen Weiber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
na da geht es ja munter zu bei euch im Haus! :freude:
ZitatKann Frau ihren Hund kurzzeitig irgendwo abgeben
Gabs da nicht einmal im Fernsehen die Sendung "Girls Camp" oder so ähnlich?? Da waren auch so Zicken (aber menschliche :freude: ) in einem Container zusammengesperrt. Wäre das nicht etwas? :wink:
LG Lexa
-
Wäre eine Möglichkeit.
Muss mich mal erkundigen.
Danke für den Tip -
oh petra... ich fühle mit dir !!!!! kowalski ist zum glück fast durch und wird wieder erträglicher! tyson hat ganz schön gelitten unter ihrer zickigkeit.
-
Huhu Sarah,
vielen Dank,das du mitfühlst.Ist aber auch nervig.War das bei Kowalski auch so,entweder verpennt sie fast den gesamten Tag oder wenn sie wach ist,wird gezickt.
Oder die anderen Foris,wie war das bei euren Hündin.
Lieben Gruss
Petra -
-
kowalski hat unbendigen hunger, narkolepsie und alsheimer...
WENN sie mal aus ihrem körbchen gekrochen kam, dann um zu betteln dass wir sie rauslassen, dann ab zu tyson (weil das sie DRAUSSEN pipi machen soll vergisst sie wegen dem alsheimer) und erstmal tyson ärgern.
das sieht dann so aus, dass sie ihm den popo hinhält-wie von ner terantel gebissen wegrennt um sich dann wieder hinzustellen und das gleiche wieder zu machen.
naja, wenn sie dann keine lust mehr auf ihn hat, will sie wieder rein, fressen und wieder ab ins körbchen...
dann fällt ihr ein das sie pipi muss, da sie ja vergessen hat das sie stubenrein ist wird das schnell oben auf dem flur erledigt.in der steh zeit ändert sich ihr verhalten wie folgt...
kein hunger mehr, keine narkolepsie dafür aber chronisches jaulen, und immernoch alsheimer...jetzt da sie fast "durch" ist, frisst sie wieder normal und schläft wieder normal...
was noch total doof ist, während der läufigkeit wird ihr fell dünner. die ersten jahre war ich immer panisch beim TA, bis ich erfuhr dass das mit der läufigkeit zusammenhängt...
-
Vielen Dank,du baust mich ja unheimlich auf.
Wie soll ich das durchhalten und der arme Merlin :/
-
Das schaffst du schon.Mit Geduld und Liebe geht die Zeit sicher schnell vorbei.
-
Danke,
Liebe habe ich sehr viel in mir,aber mit der Geduld ist manchmal schon ein Problem -
Guten Morgen Podenca,
ich habe Ronja nur eine Läufigkeit gegönnt, sie nervte total. Machte nur auf, hach, was ist das für einen böse Welt, lief mir zwischen den Beinen beim Spazierengehen, und wenn eiin anderer Hund kam, bellte sie, oder sprang hinten an mir hoch oder zog mich an der Jacke zurück.
Ich hatte auch viel Liebe in mir, aber die Nase sehr schnell voll. Zuhause mit der Blumenspritze hinter meinen Rüden her, das Kind damals mit Blinddarm im Krankenhaus, und eine Zicke.Kastration welcome
Sie zickt zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem, sie war total verstört.*lach*.
schönen Tag noch
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!